Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Userumfrage: Welches Volk soll als nächstes für 4.0 eingebaut werden?

<< < (30/45) > >>

Thorin der Geblendete:
Ich frage mich gerade überhaupt: wieso sollte man ein neue userumfrage machen, dieses ergebnis spricht deutlich für die Nebelberge! Außerdem ist es nicht zu 100% unsere entscheidung sondern, wie schon gesagt, die des Edain Teams auf welches Volk sie Lust haben es einzuführen. :)

MFG
Thorin

Estel:

--- Zitat von: Thorin der Geblendete am 30. Jun 2015, 16:47 ---Ich frage mich gerade überhaupt: wieso sollte man ein neue userumfrage machen, dieses ergebnis spricht deutlich für die Nebelberge! Außerdem ist es nicht zu 100% unsere entscheidung sondern, wie schon gesagt, die des Edain Teams auf welches Volk sie Lust haben es einzuführen. :)

MFG
Thorin

--- Ende Zitat ---

Und trotzdem ist es interessant zu wissen, auch für das Team, welche Fraktion sich innerhalb der Community heraus kristallisiert  ;)

Thorin der Geblendete:
wie man sieht, sind es die nebelberge mein lieblingsvolk, schon immer  (**)
also bitte auch die nebelberge nehmen, ich hätte gedach, dass sie als vorletztes kommen da außer mir sie fast keiner mag....  :D

SamonZwerg:
Naja ich muss sagen nach den Konzepten die gezeigt wurden finde ich die Nebelberge auch richtig cool, also eigentlich sind alle Völker auf ihre Art und weise cool, vor allem mit der neuen Version.

fuerst der neun:
Werden jetzt eig die nebelberge als nächstes heraus gebracht ,odeer doch ne andere?Lg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln