Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Userumfrage: Welches Volk soll als nächstes für 4.0 eingebaut werden?

<< < (5/45) > >>

Fingolfin König der Noldor:
Ganz klar Imladris und Lothlorien. Wieso? Naja Elben sind einfach viel besser als alle anderen und mir es eigentlich egal ist ob es Mordor Orks oder Nebelberge Orks sind, denen ich einen Pfeil direkt ins Maul schieße. [uglybunti]

Gandalf_der_Graue:
Definitiv Nebelberge und Zwerge!  :) Einmal um die beiden verfeindeten Fraktionen spielen zu können, die den Mammutanteil am Hobbit haben. Und zum anderen weil m.M.n. kein Volk eine so drastische Frischzellenkur verpasst bekommen hat wie die die Nebelberge. Außerdem will ich mit Smaug zocken.  [ugly]

Lidloses Auge:
Ich habe Zwerge und Nebelberge gewählt.
Mit den Zwergen kommen im Prinzip gleich drei neue Völker dazu und zusammen mit den Nebelbergen könnte man wieder einen Trailer erstellen, der sich an Tolkiens Buch und/oder an PJ Verfilmung orientiert  ;)

Ar-Sakalthôr:
Imaldris:
Sie wahren in 3.8.1 eine meiner Lieblingsvölker und sind es immer noch. Bin ausserdem auf die Helden gespannt und die Einbindung der Dunedain.

Angmar:
Meine Hoffnungen ruhen darauf, dass mit ihnen nun auch die Angmarkampagnr kommt, um Sie endlich durch zu spielen. :D
Ausserdem auf die neuen Möglichkeiten der Siedlungsplätze. Und wegen den Hexenkönig. :P

Zwerge und Nebel. Wer braucht die schon, wenn Er die Eisenkrone haben kann. [uglybunti]
(Nicht persöhnlich nehmen aber ich kann die beiden Völker nicht leiden. xD)

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Lord Sauron der 5000. am  1. Apr 2015, 15:31 ---Imaldris:
Sie wahren in 3.8.1 eine meiner Lieblingsvölker und sind es immer noch. Bin ausserdem auf die Helden gespannt und die Einbindung der Dunedain.

Angmar:
Meine Hoffnungen ruhen darauf, dass mit ihnen nun auch die Angmarkampagnr kommt, um Sie endlich durch zu spielen. :D
Ausserdem auf die neuen Möglichkeiten der Siedlungsplätze. Und wegen den Hexenkönig. :P

Zwerge und Nebel. Wer braucht die schon, wenn Er die Eisenkrone haben kann. [uglybunti]
(Nicht persöhnlich nehmen aber ich kann die beiden Völker nicht leiden. xD)

--- Ende Zitat ---

Die Einbindung der Dunedain wurde schon längst in dem Update "Von Festungen und Lagern" präsentiert! :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln