Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Userumfrage: Welches Volk soll als nächstes für 4.0 eingebaut werden?

<< < (6/45) > >>

Joragon:
Ich habe mich ganz klar für Lorien und Imladris entschieden.
1. Ich mag Elben einfach :P
Begründung Lorien:
Loriens Festung sieht einfach fantastisch aus.
Außerdem interessiert mich das Spielsystem Loriens sowie die Düsterwald Fraktion :)
Begründung Imladris:
Ich mochte Imladris schon in 3.8.1, und auch hier interessiert mich das neue Spielsystem mit der Zitadelle und deren Erweiterungen.

Die Fraktion Zwerge finde ich (nach den bisherigen Ankündigungen) klingt nicht so unterschiedlich zu spielen im Vergleich zu Rohan oder Gondor und die bösen Völker mit ihren Spam Einheiten, damit kann ich einfach nicht so umgehen ^^

Linwe:

--- Zitat ---Ganz klar Imladris und Lothlorien. Wieso? Naja Elben sind einfach viel besser als alle anderen und mir es eigentlich egal ist ob es Mordor Orks oder Nebelberge Orks sind, denen ich einen Pfeil direkt ins Maul schieße.
--- Ende Zitat ---

Ganz klar, deiner Meinung

Gurth an yrch!!

CommanderAS:
Also ich habe mich ganz klar für Zwerge und Nebelberge entschieden.

Ich bin, wie man wohl unschwer erkennen kann, ein großer Zwergen-Fan und kann es schon jetzt kaum noch erwarten mit Durins Volk in den Krieg zu ziehen  :) .

Als zweites Volk habe ich mich für Nebelberge entschieden und zwar aus folgenden Gründen:

1. Sie sind wohl eines der Völker, welches die meisten Änderungen erhalten hat und ich bin schon gespannt ob sie endlich mit den anderen mithalten können.

2. Sind sie der perfekte Gegenspieler der Zwerge, denn beide sind erbitterte Feinde und ihr Konflikt ist einer der wohl spannendsten in Mittelerde (siehe Krieg der Zwerge und Orks). Doch auch spieltechnisch sind sie perfekte Gegner, denn während Zwerge auf Verteidigung und wenige starke Einheiten setzen, liegt die Stärke der Nebelberge in ihren Massen von Orks, wodurch sie das wohl aggressivste Volk darstellen.

Mfg
CommanderAS 

Falandir:
Ich stimme ebenfalls für Lothlorien und Nebelberge.

Derzeit vermisse ich die Elben am meisten (insbesondere die Defensivspiele Lothlorien vs. Nebelberge + das Feeling von Lothlorien), bei den Orks interessiert mich am meisten das Spielkonzept.

Dürfen wir also vor der Vollversion mit einem "Update" der Demo 4.0 auf 4.1 rechnen? Wäre auf jeden Fall nice. Aber: kein Stress!  ;)

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Falandir am  1. Apr 2015, 19:13 ---Ich stimme ebenfalls für Lothlorien und Nebelberge.

Derzeit vermisse ich die Elben am meisten (insbesondere die Defensivspiele Lothlorien vs. Nebelberge + das Feeling von Lothlorien), bei den Orks interessiert mich am meisten das Spielkonzept.

Dürfen wir also vor der Vollversion mit einem "Update" der Demo 4.0 auf 4.1 rechnen? Wäre auf jeden Fall nice. Aber: kein Stress!  ;)

--- Ende Zitat ---

Nein das ist nicht die Demo Nummer 4.0 sondern die Demo der Version 4.0. Das Team hat schon mehrmals gesagt, dass die Demo erweitert wird mit weiteren Völkern, sobald diese fertig sind. Diese werden dann vermutlich im 2er Pack released.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln