Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Userumfrage: Welches Volk soll als nächstes für 4.0 eingebaut werden?
Saruman der Bunte:
Dann hätte man alle Elben, Mensche und Zwerge (der guten Völker released). Obwohl ich sehr gerne mal ein weiteres böses Volk spielen würde.
Ar-Sakalthôr:
Angmar wird Siegen!
Ich würde mich am meisten auf die Eisenkrone freuen. Angmar war in 3.8.1 mein Lieblingsvolk neben Mordor. Angmar hat vorallem im Hauptspiel spass gemacht. Orks, Menschen, Hexenmeister, Trolle, Wölfe... Wer braucht da noch Nebel? [ugly]
Bin gespannt welches Volk das nächste ist. Drück die Daumen für Angmar. xD
Valarauko:
Ich glaub auch Angmar. Die guten Völker liegen jetzt schon 4 zu 2 vorn. Da kann nicht nochmal nen gutes Volk kommen, zumal die Elben Fans morgen ja erstmal versorgt sind. Und da Nebel am schwierigsten zu balancen ist wird danach Imla kommen und leider erst zum Schluss Nebel. Wenn ich natürlich völlig falsch liege und Nebel als nächstes kommt mach ich Luftsprünge. :D
Mornen:
Glauben kann man in der Kirche! :D
Ich hab mich an komplizierten Berechnungen herangewagt, die das Wesen des Edain Teams offenbaren:
Wenn man die Völker, die im Laufe der Zeit hinzugefügt werden/wurden alphabetisch sortiert, ergibt sich zweifelsfrei folgende Abfolge:
Angmar - 3
Imladris
Lorien - 2
Nebelberge
Zwerge - 1
Die Völkerreleases fangen alphabetisch von unten an und arbeiten sich mit jeweils einem Volk Abstand nach oben durch.
Außerdem ergibt sich durch die sich ergebende Abkürzung Z L A der Leitgedanke Edains: "Zufriedenheit legitimiert alles!"
Zusätzlich dazu...
...denke ich dass es Angmar wird! :D
Isildurs Fluch:
Ich hoffe ja auf die Nebelberge. Dieses Volk hat so grundlegende Änderungen erfahren und ich bin einfach neugierig. ;-)
Sonst freu ich mich besonders auf Imladris, mit den Elben habe ich schon immer gerne gespielt.
Angmar war für mich immer das uninteressanteste Volk, nicht vom spielerischen her, sondern rein persönlich. Glaub aber auch, dass es als nächstes Releasedatum wir.
MfG
Isildur
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln