Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Userumfrage: Welches Volk soll als nächstes für 4.0 eingebaut werden?
Darkayah:
--- Zitat ---Angmar war für mich immer das uninteressanteste Volk, nicht vom spielerischen her, sondern rein persönlich. Glaub aber auch, dass es als nächstes Releasedatum wir.
--- Ende Zitat ---
Und genau das denke ich von Nebelberge ! :D
Ich kann mir zwar vorstellen, dass das neue System von NB cool sein wird, aber mir ist das Volk generell unsympathisch... ^^ Das hat nichts mit den Konzepten oder den Umsetzungen mit diesem Volk zu tun, sondern einfach die Sympathie ! 8-|
Das selbe galt damals auch für Imladris... Aber Imladris ist in meiner persönlichen Sympathie-Liste hochgerutscht ! :D
Ich hoffe und würde mich freuen wenn Angmar dass nächste Volk ist (es ist und bleibt mein ultimatives Lieblingsvolk) , aber inzwischen hätte ich auch kein Problem damit, wenn Imladris als nächstes kommen würde... Nur doof würde ich es finden, wenn die Nebelberge vor Angmar kommen würden ! xD [ugly] 8-|
König Khazad-dums:
Ich denke mal, dass das Edainteam aufgrund der vielen logisch geschlussfolgerten Spekulationen uns ganz einfach Nebelberge veröffentlichen wird, weil einfach keiner damit rechnet.
Deeman:
Wie ja mittlerweile bekannt sein dürfte, vertrete ich die Theorie dass die Modder in Wahrheit diabolische Humanwissenschaftler sind die uns als Versuchskanninchen verwenden.
Daher denk ich werden sie das Volk nehmen was laut Umfrage am wenigsten gewollt ist oder sie trollen uns und rufen die Weihnachtspause aus [ugly]
Der Dunkle König:
--- Zitat von: Deeman am 7. Nov 2015, 22:15 ---Daher denk ich werden sie das Volk nehmen was laut Umfrage am wenigsten gewollt ist oder sie trollen uns und rufen die Weihnachtspause aus [ugly]
--- Ende Zitat ---
Das wäre dann ja Angmar. Genau das Volk, dass als am wahrscheinlichsten betrachtet wird. Damit wäre dieser Versuch unsinnig
Tuk:
Ich denke mal was böses wäre ganz schön.
Aber wir wissen ja, die Modder sind grundsätzlich Böse und haben unsere Kekse in gewalt.
Vielleicht denken sie sich.. "wir tun so als machen wir ne neue und in wahrheit trennen wir einfach Gonder und Arnor und trinken einen warmen Kakao"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln