Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Userumfrage: Welches Volk soll als nächstes für 4.0 eingebaut werden?
Falandir:
--- Zitat von: Saruman der Bunte am 1. Apr 2015, 19:17 ---
Nein das ist nicht die Demo Nummer 4.0 sondern die Demo der Version 4.0. Das Team hat schon mehrmals gesagt, dass die Demo erweitert wird mit weiteren Völkern, sobald diese fertig sind. Diese werden dann vermutlich im 2er Pack released.
--- Ende Zitat ---
Nunja, an der genauen Bezeichnung wollte ich es nicht aufhängen - aber danke für den Hinweis ;)
Dass die Demo immer wieder erweitert wird, wusste ich nicht (sorry). Trotzdem eine tolle Nachricht :) Na dann: Lothlorien und Nebel! :D
Linwe:
Ich will einfach ein Elbenvolk und dann kann es von mir aus kein neues Volk mehr geben, bis zur Endgülitgen Version :D
Deeman:
Definitiv Nebelberge und Zwerge.
Ich bin ein Fan dieses Konflikt und besonders die Neugestaltung beider Völker sagt mir besonders zu.
Während die vier Grundvölker ja das Aushängeschild vom Herr der Ringe sind, verbindet man mit den Orks und Zwergen insbesondere Thorin und Co. den Hobbit (die fanatichen Elbenfans sind hier mal ausgenommen, ich rede von normalen Menschen :P).
Photti:
Zwerge und Nebelberge.
Die Zwerge einfach, weil sie die Zwerge sind. Ihre Festung ist gelungen und ich freue mich auf die ganzen bekannten Gesichter aus den Filmen. Eigentlich bekommen wir mit den Zwergen auch direkt drei neue Völker. :)
Nebelberge habe ich genommen, damit das zweier Pärchen passt. :D Außerdem haben sie ein interessantes neues System.
Lordrush der Beherzte:
Ihr Füchse, so habe ich das noch gar nicht betrachtet dass man mit den Zwergen 3 Völker bekäme [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln