24. Jul 2025, 06:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Umfrage

Welches Volk soll als nächstes für 4.0 eingebaut werden?

Zwerge
199 (25.2%)
Imladris
127 (16.1%)
Lothlorien
149 (18.9%)
Nebelberge
208 (26.3%)
Angmar
107 (13.5%)

Stimmen insgesamt: 436

Autor Thema: Userumfrage: Welches Volk soll als nächstes für 4.0 eingebaut werden?  (Gelesen 80640 mal)

Ealendril der Dunkle

• Gast
Sagen wir es mal so:
Zwerge und Angmar wären vermutlich die Völker, die am schnellsten angepasst werden könnten. Das Gameplay von Angmar unterscheidet sich nicht sehr von Gondor und die Zwerge wurden schon mehr als einmal von uns bis ins kleinste Detail überarbeitet. Bei diesen Völkern fehlt voraussichtlich wirklich nur die Anpassung auf die Balanace.
Die Nebelberge hingegen sind das Volk, das noch am meisten Arbeit benötigt. Sowohl auf Testbasis, in Balance-Hinsicht, als auch in der Umsetzungsphase.

Gimilzar

• Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • Bei meinem Bart!
Ich gebe meine erste Stimme ganz klar Zwerge. Nach den Hobbit Filmen und dem durchlesen vom Buch bin ich wieder mit den kleinen Bärtigen Männern angefixt.

Meine zweite Stimme geht an Angmar, weil mir die endlosen Horden mit ihren Zuchtmeister fehlen und auch weil ich gerne einen Konterpart zu Arnor sehen würde.

Zwergischer Soundboard Editor

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
Meine Stimme gilt auch Angmar, da es eines meiner Lieblingsvölker aus der 3.81 war. Zudem wäre es vermutlich, eines der Völker, dass am schnellsten eingebunden wäre.^^

Mfg

Kael_Silvers

• Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Zumal der Gegner von Angmar mit Arnor schon eingebaut ist :D

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Arathel

• Hobbit
  • *
Aufgrund von Ealendrils Post bin ich für Lothlorien oder Imladris, da es Elben sind, und als böse Gegenfraktion Angmar.
Natürlich würde mich Nebelberge brennend interessieren, aber wenn es dann noch viel Überarbeitung erfordern würde, ist das auch nicht das Wahre...
Die Zwerge mögen zwar 3 Völker gleichzeitig bieten, aber ich mochte das Spiel mit den Zwergen nie sooo sehr, und es sind "nur" 3 Variationen eines Grundvolkes.  :P
Und zudem passt Imladris gegen Angmar einfach super, denn Arnor haben wir ja schon im Spiel! :D

Lord Eddard Stark

• Heiler von Imladris
  • **
Ich halte das Argument, man sollte rasch das Einbinden, was am weitesten fortgeschritten ist, für ziemlich schwach - denn dann erscheint das erste Volkupdate zwar schneller, aber alle weiteren in viel größeren Abständen.

Mmn sollten zwei sehr unterschiedliche Völker eingebunden werden und dabei vor allem eins, das eine völlig andere Spielmechanik aufweist (Lorien oder Nebel) - dafür würde es sich doch auch lohnen, länger zu warten. Beide Fraktionen werden wohl ein ganz anderes Spielgefühl bieten - da wäre es schade, diese beiden bis zum Schluss unter Verschluss zu halten ;)

Da die Zwerge mit sehr viel Filmfeeling daherkommen, wären sie eine gutes Gegenstück zu den beiden genannten Alternativen
« Letzte Änderung: 2. Apr 2015, 13:41 von Lord Eddard Stark »

SmaXX

• Bilbos Festgast
  • *
Kann meinem Vorposter, was die Einbindung, der am fortgeschrittensten Völker angeht, nur zustimmen.
Es wird nicht insgesamt schneller gehen, die gesamte Mod auf die Bühne zu bringen, nur weil man auf das schnellste Update abzielt.

Ich habe mal für Nebelberge und Angmar gestimmt. Aus persönlichen Gründen.
Die Idee, ein gutes und ein böses Volk einzubinden, finde ich aber fast besser und wenn das wirklich so umgesetzt wird, dann sollten meiner Meinung nach möglichst feelingreiche Kombinationen implementiert werden, also Zwerge/Nebelberge oder Imladris/Angmar.

MfG
"He who fights with monsters should look to it that he himself does not become a monster. And when you gaze long into an abyss the abyss also gazes into you."

~ Friedrich Nietzsche

Minewald

• Elbischer Pilger
  • **
Und ich sage es ist sehr wohl nützlich wenn die am weitesten Fortgeschrittenen Völker eingebunden werden, nämlich aus demselben Grund weshalb es einen Bug und Vorschläge Bereich zu den aktuellen Völkern gibt. Sind die beiden Völker bereits soweit, dass sie Spielbar sind kann die Community sogleich auch wieder Bugs melden, was wiederum zu einer Optimierung dieser Völker führt. Dadurch, dass man sich Gegensätze wünscht werden die ja nicht schneller oder vollendeter eingebaut, sprich hier steht lediglich die persönliche Vorliebe im Vordergrund. Anders kann die Community dem Team auch helfen, ja vielleicht sogar Fehlern bei anderen Völkern vorbeugen, wegen ähnlicher Mechanik etc.

Darkayah

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Das Vierblut vereint sie, aber vernichtet alle!
Leider hab ich ausversehen nur eine Stimme abgegeben..
Aber bei mir wären es Lothlorien & Angmar, da ich diese beiden Völker gerne in den Updates gesehen habe, und mich auf diese am meisten freue :)

Edit:
Aber ich muss mich meinen Vorpostern anschliessen, dass ich eher ein fertiges Volk bevorzugen würde... Gründe wurden ja dafür gennant.
« Letzte Änderung: 2. Apr 2015, 20:43 von Beautiful Darkness »
Grüße Darkayah

Das Vierblut wird sie alle vereinen, aber die Zerstörung der Welt, wie wir sie kennen, einläuten!
-Prophezeiung von Valarya
--> Buchprojekt "Valarya - das dunkle Erbe"

Linwe

• Verteidiger Morias
  • **
Ich hab auch ur eine :D
Fire and Blood!

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Persönliche Meinung: Zwerge und Nebelberge, die beiden Völker haben dank den Hobbit Filmen doch noch nen gewissen... Hype wär übertrieben^^ aber doch so nen leichten bonus bei mir^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

CynasFan

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • Freude ist eine ernste Sache
Ich hab mich für Angmar und Zwerge entschieden.
Warum?

Ich liebte Angmar schon im Grundspiel und Zaphragor ist (Dank Voiceset und Fähigkeiten) mein absoluter Lieblingsheld und mit Durmath sogar noch Platz 3 (PITCH BLACK  (**)). Aber auch die Einheiten sind für mich (gefühlt ) die Stärksten.

Die Zwerge: Dicke Rüstung, fette Waffen und keine Angst vorm Tod (Schafft man ja auch kaum zu töten). Ich mag es einfach.

Grüße, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

SamonZwerg

• Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
Ich habe mich für Nebelberge und Lorien endschieden da die beiden am meisten Veränderung haben und ich gerne beide so schnell wie es geht spielen würde.

Bei Nebelberge interessiert mich denen Ihr Bau System und Lorien die Düsterwaldelben.

Linwe

• Verteidiger Morias
  • **
Wenns so weitergeht, wird kein Elbenvolk genommen :(
Fire and Blood!

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
Ich habe auch für die Elbenvölker gestimmt.