Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Userumfrage: Welches Volk soll als nächstes für 4.0 eingebaut werden?

<< < (10/45) > >>

Ealendril der Dunkle:
Sagen wir es mal so:
Zwerge und Angmar wären vermutlich die Völker, die am schnellsten angepasst werden könnten. Das Gameplay von Angmar unterscheidet sich nicht sehr von Gondor und die Zwerge wurden schon mehr als einmal von uns bis ins kleinste Detail überarbeitet. Bei diesen Völkern fehlt voraussichtlich wirklich nur die Anpassung auf die Balanace.
Die Nebelberge hingegen sind das Volk, das noch am meisten Arbeit benötigt. Sowohl auf Testbasis, in Balance-Hinsicht, als auch in der Umsetzungsphase.

Gimilzar:
Ich gebe meine erste Stimme ganz klar Zwerge. Nach den Hobbit Filmen und dem durchlesen vom Buch bin ich wieder mit den kleinen Bärtigen Männern angefixt.

Meine zweite Stimme geht an Angmar, weil mir die endlosen Horden mit ihren Zuchtmeister fehlen und auch weil ich gerne einen Konterpart zu Arnor sehen würde.

¡KT!:
Meine Stimme gilt auch Angmar, da es eines meiner Lieblingsvölker aus der 3.81 war. Zudem wäre es vermutlich, eines der Völker, dass am schnellsten eingebunden wäre.^^

Mfg

Kael_Silvers:
Zumal der Gegner von Angmar mit Arnor schon eingebaut ist :D

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Arathel:
Aufgrund von Ealendrils Post bin ich für Lothlorien oder Imladris, da es Elben sind, und als böse Gegenfraktion Angmar.
Natürlich würde mich Nebelberge brennend interessieren, aber wenn es dann noch viel Überarbeitung erfordern würde, ist das auch nicht das Wahre...
Die Zwerge mögen zwar 3 Völker gleichzeitig bieten, aber ich mochte das Spiel mit den Zwergen nie sooo sehr, und es sind "nur" 3 Variationen eines Grundvolkes.  :P
Und zudem passt Imladris gegen Angmar einfach super, denn Arnor haben wir ja schon im Spiel! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln