Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Userumfrage: Welches Volk soll als nächstes für 4.0 eingebaut werden?
Lord Eddard Stark:
Ich halte das Argument, man sollte rasch das Einbinden, was am weitesten fortgeschritten ist, für ziemlich schwach - denn dann erscheint das erste Volkupdate zwar schneller, aber alle weiteren in viel größeren Abständen.
Mmn sollten zwei sehr unterschiedliche Völker eingebunden werden und dabei vor allem eins, das eine völlig andere Spielmechanik aufweist (Lorien oder Nebel) - dafür würde es sich doch auch lohnen, länger zu warten. Beide Fraktionen werden wohl ein ganz anderes Spielgefühl bieten - da wäre es schade, diese beiden bis zum Schluss unter Verschluss zu halten ;)
Da die Zwerge mit sehr viel Filmfeeling daherkommen, wären sie eine gutes Gegenstück zu den beiden genannten Alternativen
SmaXX:
Kann meinem Vorposter, was die Einbindung, der am fortgeschrittensten Völker angeht, nur zustimmen.
Es wird nicht insgesamt schneller gehen, die gesamte Mod auf die Bühne zu bringen, nur weil man auf das schnellste Update abzielt.
Ich habe mal für Nebelberge und Angmar gestimmt. Aus persönlichen Gründen.
Die Idee, ein gutes und ein böses Volk einzubinden, finde ich aber fast besser und wenn das wirklich so umgesetzt wird, dann sollten meiner Meinung nach möglichst feelingreiche Kombinationen implementiert werden, also Zwerge/Nebelberge oder Imladris/Angmar.
MfG
Minewald:
Und ich sage es ist sehr wohl nützlich wenn die am weitesten Fortgeschrittenen Völker eingebunden werden, nämlich aus demselben Grund weshalb es einen Bug und Vorschläge Bereich zu den aktuellen Völkern gibt. Sind die beiden Völker bereits soweit, dass sie Spielbar sind kann die Community sogleich auch wieder Bugs melden, was wiederum zu einer Optimierung dieser Völker führt. Dadurch, dass man sich Gegensätze wünscht werden die ja nicht schneller oder vollendeter eingebaut, sprich hier steht lediglich die persönliche Vorliebe im Vordergrund. Anders kann die Community dem Team auch helfen, ja vielleicht sogar Fehlern bei anderen Völkern vorbeugen, wegen ähnlicher Mechanik etc.
Darkayah:
Leider hab ich ausversehen nur eine Stimme abgegeben..
Aber bei mir wären es Lothlorien & Angmar, da ich diese beiden Völker gerne in den Updates gesehen habe, und mich auf diese am meisten freue :)
Edit:
Aber ich muss mich meinen Vorpostern anschliessen, dass ich eher ein fertiges Volk bevorzugen würde... Gründe wurden ja dafür gennant.
Linwe:
Ich hab auch ur eine :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln