Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Userumfrage: Welches Volk soll als nächstes für 4.0 eingebaut werden?

<< < (18/45) > >>

Miner:
So, habe jetzt auch mal abgestimmt.

Mein Lieblingsvolk die Zwerge haben ihre Stimme bekommen und das Lieblingsvolk meines Freundes die Nebelberge haben ihre Stimme bekommen, zumal beide Völker auch gut zusammen passen. Bleibt nur noch die Frage wer überlebt, Zwerge oder Nebelberge wenn diese denn endlich im Game auftauchen.  [ugly]

Dáin II. Eisenfuß:
Ich habe meine Stimme für die Zwerge und die Nebelberge gegeben, wie viel andere auch, da sie thematisch gut zusammen passen und ich ein riesiger Fan der beiden Fraktionen bin besonders, aufgrund ihrer speziellen Eigenarten der erweiterten Aufteilung und die verschiedenen unterschiedlichen Reiche in Edain.

Draugluin:
Ich habe meine Stimme den Nebelbergen gegeben, weil ich das Spielkonzept der Nebelberge dass sich das Edain Team ausgedacht habe einfach spannend finde und nicht warten kann das endlich selbst zu probieren  xD

Talon:
Natürlich, die Elbenvölker <3  xD

Nightmaster:
Ist ja faszinierend, wie viele Fans die Nebelberge durch das Update gewonnen haben.
Wenn man mal bedenkt, dass die immer so ziemlich das unbeliebteste Volk waren (ich konnte mit den Orks auch nie was anfangen), kann sich das Team da auf jeden Fall schonmal auf die Schulter klopfen :D
Oder sind das jetzt die Filme?
Oder die Beliebtheit der Zwerge?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln