Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Userumfrage: Welches Volk soll als nächstes für 4.0 eingebaut werden?
Predator3443:
Nebelberge gehört in 3.8.1 neben Isengart zum sträksten Volk das nur dazu^^
Lord of Mordor:
Sie waren aber trotzdem das unbeliebteste Volk der 3.8.1, und auch schon in früheren Versionen immer am unteren Ende der Skala (übrigens nicht nur in der Community, sondern auch im Team). Von daher ist das tatsächlich ein recht ansehnlicher Aufstieg ^^ Ich denke das liegt zum einen daran dass sie wohl das einzigartigste Bausystem haben werden und viele darauf gespannt sind, zum anderen aber natürlich klar an den Filmen. Eine recht große Schwäche der Nebelberge war bislang immer, dass sie (abgesehen von Angmar) am allerwenigsten Filmstimmung hatten, sie hatten da eigentlich nur die Moria-Orks aus Die Gefährten und die Höhlentrolle. Die neuen Hobbit-Teile haben uns da jede Menge neues Material gegeben und damit auch unsere eigene Kreativität befeuert. Und sie profitieren gewiss auch davon dass sie der Erzfeind der Zwerge sind, und die Zwerge nun sehr viele Fans haben.
BibaD1:
Bin auch für die Zwerge und Nebelberge.
Einerseits haben beide viele neue Erneuerungen wie z.B. bei den Nebelbergen zusätzliches neues Bausystem und die Unterteilung in 3 Fraktionen in einer sowie bei den Zwergen die Subfraktionen Seestadt/Thal. So gibt es einige coole Neuigkeiten zum auszuprobieren. Zudem hat man zwei sehr ungleiche Fraktionen: Zwerge mit wenigen dafür starken Einheiten, die Nebelberge mit Masse und eher schwachen (ausser die neuen Gundabad?-Orks). Und natürlich Gleichgewicht Gut/Böse xD
ottmi:
ich hab für Lothlorien und Imladris gestimmt, weil ohne die Elben einfach etwas fehlt meiner Meinung nach. Bogenschützen und die einzigartigen Konzepte des neuen Updates machen die Elben auf jeden Fall sehr interessant und ich würde mich tierisch freuen, wenn ich die spielen dürfte :)
Keep up the good work
LindonHüter:
Habe für Lorien und Nebelberge gestimmt ich denke das passt am besten zu den 4 bisherigen Völkern :) !!
erster Beitrag [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln