Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

BALANCE: Kostenlose Orks

<< < (21/24) > >>

Nazgûl:
Halte ich für einen fairen Kompromiss. Dennoch sollte die Schwächung nicht zu groß sein.
Ich stelle mir das so vor:
Lv 1 - etwas stärker als unbewaffnete Rohan Bauern
Lv 2 - etwas schwächer als normale Gondorsoldaten
Lv 2 + Aufseher - etwas stärker als normale Gondorsoldaten (ohne Upgrades)

Die Kaserne sollte dann durch die kostenlosen Orks etwas schneller leveln, dass man die Aufseher auch etwas früher erreicht.

CynasFan:
Wenn dann die Minas Morgul Orks noch in etwa eine Rüstung wie die Turmwachen besitzen und die Dol Guldur Orks noch mit ihrem Giftschaden ordentlich reinhauen wäre das in der Tat ein sehr guter Weg.
Auch dass die Kasernen dann schneller leveln sollten unterstütze ich, da sie momentan dann doch einfach zu lange benötigen.
Ich bin also dafür, dass jetzt mal so zu probieren.
Gruß, CynasFan

orkanelf:
Ich denke die schlechtesten Orks sollten AUF JEDEN FALL die schlechtesten Einheiten im Spiel sein (auch schlechter als die Bauern). Denn sie kosten einfach nix und die Bauern schon :D
Zudem kommt noch das die Orks mit der Zeit ja stärker werden (ähnlich wie die Bauern).

Ansonsten finde ich Nazguls Vorschlag gut.

CynasFan:
Von den Werten würde ich die Nebelbergorks allerdings noch etwas schwächer einschätzen, dafür können die dann aber eine Fähigkeit einsetzen (sowas wie früher die vergifteten Klingen) und eben gerüstet werden.
Gruß, CynasFan

orkanelf:
Gute Idee
Also, Werte:
Nebel Orks < Mordor Orks < Bauern

Kosten
Mordor < Nebel < Bauern
da Die Nebel Orks noch die Fähigkeit haben und damit Effektiver sind als die aus Mordor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln