Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
BALANCE: Kostenlose Orks
Skeeverboy:
Das Problem ist aber inzwischen, dass Mordor und Gondor die schwächsten Völker der 4.0 sind.
CynasFan:
Ich bin mit der Rekrutierung der Orks momentan eigentlich zufrieden, denn Gondor ist Mordor ja in der Tat ebenbürtig. Bei den anderen Völkern müsste sich eher etwas tun, aber das gehört natürlich in andere Threads.
Also, Orkproduktion so lassen und dafür andere Völker angleichen.
Gruß, CynasFan
Eomer der Verbannte:
Bin der gleichen Meinung, die Orks sollte man so lassen wie sie im Moment sind. Momentan denke ich sind sie gut balanciert. Man sollte auch nicht vergessen das man mit Dol Guldur und Minas Morgul verbesserte Orkversionen bekommt.
Mornen:
Von der Balance habt ihr vielleicht recht, aber irgendwie passt es halt nicht ganz wenn Gondor Soldaten schneller produziert werden als Mordor Orks.
Aber natürlich:
Balance > alles andere ;) :(
Ach übrigens:
Wenn die Gondor-Soldaten gestärkt werden (was ja hoffentlich kommen wird) muss Mordor ja auch irgendwie gestärkt werden.
Natürlich nur mit Gondor - Mordor Koppelung!
Ar-Sakalthôr:
Ich weiss zwar nicht was ihr habt, aber die Standart Orks sind eig gut genug für das EG/MG. Wahrscheinlich weil das auch so gedacht ist. ^^Spätestens im MG sollte man als Mordor zugriff auf DG oder MM haben. Diese Orks sind weitaus stärker und auch dafür gedacht im MG/LG aufzutreten. Gutes Beisp. Minas Tirith: Dort sind eig nur MorgulsOrks in den Kampf gezogen, weil diese um längen besser gerüstet waren als die normalen Orks. Die Standart Orks dienen primär Mordor den einstieg ins MG/LG zu erleichtern. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln