Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
BALANCE: Kostenlose Orks
ÜberGunther:
Genau zu dem Thema wollte ich auch schon einen Thread eröffnen.
4 Kasernen die dauerhaft Orks rausschmeißen - so kann man ziemlich ideenlos gewinnen. Orks auf defensiv, dann noch verdorbener Boden und die KI schafft es nicht mehr, die Orks aus der Basis zu verdrängen. Außerdem finde ich, dass Orks zumindest ein wenig kosten sollten (50 wie die Nebelberg-Orks?). Einerseits würde dann das Sklaven-Gebäude mMn sinnvoller sein, und noch dazu tritt die Rolle von Speerträgern und Bogenschützen in den Hintergrund; warum sollte ich 400 Res ausgeben, soviel wie ein bzw. zwei Res-Upgrades?
Aus persönlicher Spielerfahrung gegen die KI läuft es meist darauf hinaus, dass ich nur Vorrat-Upgrades mache, somit keine besonderen Einheiten aufs Feld bekomme und ich trotzdem immer das Limit erreiche. Mittlerweile empfinde ich Mordor als das eintönigste der Völker.
LG Gunther
Graasgring:
Wenn ich mich richtig erinnere waren Orks in SUM1 vor den ersten Patchen nur dann Konstenlos wenn man ein Schlachthaus gebaut hatte.
Man könnze es ja so machen dass die Orks 50 Kosten aber sobald man 2 Sklavenfarmen hat sind sie Kostenlos.
Nur so eine Idee
Gnomi:
@ Graasgring:
In SuM I waren Orks immer kostenlos.^^
Graasgring:
Bist du dir ganz sicher? Natürlich kann ich mich irren ist schon ne ewigkeit her.
Dennoch könnte man sich überlegen sie angfangs Kostenpflichtig und dann später gratis zu machen.
( durch zwei Sklavenfarmen oder Sauronseinfluss auf eine Sklavenfarm)
orkanelf:
Grasgrünes Vorschlag finde ich ganz gut, alternative sollte man doch an den Werten schrauben und sie zu one hits werden lassen....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln