Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

BALANCE: Kostenlose Orks

<< < (14/24) > >>

Minewald:
Sauron ist absichtlich so billig da sehr wichtig um Mordor vollkommen auszunutzen, Gothmog bietet auch keine sonderlichen Debuffs, wenn nicht mit Katapulten kombiniert. Saurons Mund, der Troll, die Ringgeister enthüllt, der Hexenkönig, Khamul und nicht zu vergessen die Bedingung dafür die teuren Vorposten zu bauen, da kommt schon eine recht große Summe zusammen. Da hast du also alles in allem dann schlussendlich Gothmog und Sauron im 1000er Bereich übrige. Zudem sollte man nicht vergessen um Sauron zu leveln wird wieder einiges an kosten fällig, die 20 Orkhorden wären je nachdem wie der Preis gesetzt wird nochmals eine Ladung drauf.

Rohan hat vergleichsweise keinen Helden der mehr als 2000 kostet wenn ich mich recht entsinne. Auch bei Isengard ist lediglich Saruman darüber und bei Gondor sind es wie ich meine Gandalf und Aragorn.

Wie gesagt der Orkspam ist da eine kritische Sache, da kann das Volk gleich mal kippen. Eine Änderung will also gut überlegt sein.

CynasFan:
Wäre es vielleicht möglich, bei den kostenlosen Standarorks eine Begrenzung wie bei den Schwarzen Uruks einzubauen und diese dann schrittweise zu erhöhen?
Also, dass man am Anfang einer Schlacht 10 Battaillone spammen kann und dann (vielleicht durch Saurons Einfluss oder mehr Orkgruben) in Fünferschritten immer mehr Battaillone spammen kann.
Die kostenlosen Orks könnten genauso bleiben und man könnte nicht mehr nur mit "auf einen Einheitenbutton smashen gewinnen".
Werte sin wieder rein willkürlich und in keinster Weise einer Balanceprüfung unterzogen.
Gruß, CynasFan

Lordrush der Beherzte:

--- Zitat von: CynasFan am  6. Apr 2015, 20:06 ---Wäre es vielleicht möglich, bei den kostenlosen Standarorks eine Begrenzung wie bei den Schwarzen Uruks einzubauen und diese dann schrittweise zu erhöhen?
Also, dass man am Anfang einer Schlacht 10 Battaillone spammen kann und dann (vielleicht durch Saurons Einfluss oder mehr Orkgruben) in Fünferschritten immer mehr Battaillone spammen kann.
Die kostenlosen Orks könnten genauso bleiben und man könnte nicht mehr nur mit "auf einen Einheitenbutton smashen gewinnen".
Werte sin wieder rein willkürlich und in keinster Weise einer Balanceprüfung unterzogen.
Gruß, CynasFan

--- Ende Zitat ---

Im Prinzip ist das genau das, was durch eine CP Begrenzung erreicht wird.

Schwarze Uruks kosten keine CP, sind daher ihrer Zahl nach limitiert.

Von mir aus kann das Thema geschlossen werden, Ergebnis wenn man es so nennen will^^: Kaserne auf 500.

Neuere Vorschläge können schließlich jederzeit in einem eigenen Thema diskutiert werden.

Lord of Mordor:
Ja, ich würde jetzt erstmal die Kasernenerhöhung ausprobieren. Würdet ihr 500 sagen oder um auf Nummer sicher zu gehen und Doppelstarts komplett unmöglich zu machen gleich 600?

CynasFan:
Wenn, wäre ich schon für 600 Ressourcen.
Gruß, CynasFan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln