Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

BALANCE: Kostenlose Orks

<< < (15/24) > >>

Lordrush der Beherzte:

--- Zitat von: Lord of Mordor am  6. Apr 2015, 22:51 ---Ja, ich würde jetzt erstmal die Kasernenerhöhung ausprobieren. Würdet ihr 500 sagen oder um auf Nummer sicher zu gehen und Doppelstarts komplett unmöglich zu machen gleich 600?

--- Ende Zitat ---

600 würde bedeuten, dass ich keine 500 mehr habe, um direkt 2 Außensiedlungen á 250 mehr bauen kann (gesetzt den Fall, dass wir Gefecht mit 1k spielen).

Deswegen wäre ich für 500.

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: Lordrush der Beherzte am  6. Apr 2015, 23:25 ---
--- Zitat von: Lord of Mordor am  6. Apr 2015, 22:51 ---Ja, ich würde jetzt erstmal die Kasernenerhöhung ausprobieren. Würdet ihr 500 sagen oder um auf Nummer sicher zu gehen und Doppelstarts komplett unmöglich zu machen gleich 600?

--- Ende Zitat ---

600 würde bedeuten, dass ich keine 500 mehr habe, um direkt 2 Außensiedlungen á 250 mehr bauen kann (gesetzt den Fall, dass wir Gefecht mit 1k spielen).

Deswegen wäre ich für 500.

--- Ende Zitat ---
Eine Kaserne für 600, also auf einem Level mit Gondors Stallungen, würde Mordors Start extrem langsam machen. Wenn jemand einen Doppelkasernenstart versuchen will meinetwegen, dann muss er eben sofort creepen gehen um seine Außengehöfte zu finanzieren.

T!ce:
kann man nicht evt. einfach das gebäude beschränken max. 1 oder 2 abhängig davon wie viele spieler die karte bietet?

Tar Minyatur:
Die Idee ist gut, würde sagen eine Mordorkaserne pro Festung aber kosten bei 400 belassen. Eine Idee wäre das Ausbildungstempo später z.B. über Sauron etwas erhöhen zu können, wenn das denn nötig ist denn oftmals besitzt man dann eine weitere Festung bzw. eine Morgul/dol guldur Festung welche ebenfalls orks rekrutiert. Dazu kommen die Verstärkungen über das Spellbook (auch umsonst). Denke das ist ein guter Kompromiss.

SmaXX:
Muss Lordrush zustimmen!

600 sind zu viel um schnell expandieren zu können. Erstmal 500 ausprobieren, dann kann man ja weiter sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln