Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
BALANCE: Kostenlose Orks
Kael_Silvers:
Oder es werden einfach die Werte der Mordororks auf die Stärke der unbewaffneten Rohanbauern reduziert. Damit wäre auch eine Schwächung vorhanden.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
CynasFan:
Und einmal mehr drehen wir uns im Kreis [uglybunti]
KONZEPTSAMMLUNG: Kostenlose Orks
Ich habe den Thread eigentlich eröffnet, damit man weiß, welche Konzepte es bereits gibt. Hilft vielleicht wenn man sich die Mühe mach si anzusehen.
Gruß, CynasFan
Edit: Link sollte jetzt funktionieren.
Kjeldor:
An CynasFan:
Dein Link führt bei mir ins Leere ...
An GF95 :
Ich dachte das wäre bisher das Hauptproblem... Man kann zu Spielbeginn von Orks überrannt werden. Falls ich da was falsch verstanden hab tut mir das Leid, aber für dieses Problem wäre eine Erhöhung der Kosten für die Kaserne die perfekte Lösung... und Morder wird später auch nicht geschwächt bzw in seiner Spielweise behindert...
Eomer der Verbannte:
@Kjeldor: Es ist zwar schon das Hauptproblem das man am Anfang von Orks überrannt werden kann, aber ich schlug ja vor die Bauzeit der Orks etwas zu erhöhen. Damit dachte ich, wäre dies Problem nicht mehr so stark vorhanden wie es sonst ist. Da der Spieler/Ki dann nicht mehr in kurzer Zeit soviele Orks bauen kann.
Der Vorschlag von Kael_Silvers ist vielleicht sogar besser als die Preise oder Bauzeit zu erhöhen, den so muss der Mordor Spieler weder mehr Rohstoffe ausgeben noch länger auf die Orks warten bis sie gebaut sind. Sie werden nur schneller vernichtet, ähnlich wie in SUM 1.
Kjeldor:
Aber Orks sind meiner Meinung nach absolut mit Gondorsoldaten gleichzusetzen und nicht mit unbewaffneten Bauern ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln