Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
BALANCE: Kostenlose Orks
CynasFan:
--- Zitat ---... aber warum nehmt ihr es alle einfach so hin, dass es überhaupt eine Maßnahme braucht?
--- Ende Zitat ---
Wir nehmen es nicht einfach so hin, jedoch kann man zurzeit, sehr schnell drei Kasernen bauen und da die Orks kostenlos sind, kann man den Gegner besonders im Early und frühen Middlegame einfach überrennen.
An sich ist das natürlich Mordors Methode, jedoch kann kein Volk da mithalten und nur die Guten können etwas länger ausharren, da sie Festungstore besitzen. Aber selbst dann kann Mordor relativ schnell Rammen oder Trolle bauen und die Tore vernichten.
So hab ich sogar schon mehrmals gegen brutale KI gewonnen, im 1vs1, im 1vs2 und selbst im 1vs3, und wenns um Spam geht, ist die KI jedem Manschen überlegen, einfach weil sie cheatet.
Gruß, CynasFan
Whale Sharku:
Ja dann haben die anderen Völker noch keine angemessenen Stärken... :D Rohan wurde ja leider verstümmelt, statt es einfach "vorsichtig" zurück zu fahren.. aber das passiert sogar Blizzard regelmäßig, ich will also keine Vorhaltungen machen sondern einfach nur mal vorschlagen es anders anzupacken...
CynasFan:
Das die anderen Völker diese Stärke nicht besitzen ist gar nicht mal so schlecht, besonders da es zu einigen gar nicht passen würde (Imladris mit nur Elite).
Rohan als verstümmelt zu bezeichnen finde ich nicht richtig, man wollte ja nur die Reiter als eigentliche Stärke hervorheben, nur hat das, wie in vielen andere Threads beschrieben, nicht funktioniert.
Gruß, CynasFan
Whale Sharku:
Es ging mir nicht darum, anderen Völkern dieselbe Stärke zu verleihen, da hast du mich missverstanden.
Naja wie auch immer, dann gehen unsere Meinungen darüber was Einzigartigkeit heißen soll eben auseinander, ich antworte nur immer wieder, weil ich nicht das Gefühl habe vollständig nachvollzigen zu sein.
CynasFan:
--- Zitat ---Es ging mir nicht darum, anderen Völkern dieselbe Stärke zu verleihen, da hast du mich missverstanden.
--- Ende Zitat ---
Entschuldigung, ich dachte, du wolltest wieder mit deinem alten Konzept anfangen, es tut mir Leid.
Ich bin selber eigentlich sogar froh über so einen OP Spam (obwohl ich den von Nebis in 3.8 gehasst habe), allerdings bin ich es auch Leid, dass man ständig direkt an den Orks rumschrauben will (Beweis:KONZEPTSAMMLUNG: Kostenlose Orks und deshalb sehr inzwischen für das Konzept, welches Lord of Mordor geschrieben hat.
Übrigens mit deinem Konzept wohl das einzige welches die Mistviecher durch andere Völker Balancen will.
Gruß, CynasFan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln