Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor
Balancediskussion Gondor
Skeeverboy:
Ich meinte eigentlich auch, wozu braucht Gandalf zusätzlich sehr hohen Heldenkiller Stärke Schaden, wenn er doch schon sehr mächtige Einzelschaden Fähigkeiten hat, mit denen er Helden bezwingen kann?
Insbesonders Mordor hat es schwer, da die Helden nicht stark genug sind um mit Gandalf mitzuhalten.
Busch:
Ich finde die 10er von Arvedui sollte etwas stärker sein, denn temporäre 4 Bats ohne Upgrades halte ich für zu schwach. Stattdessen könnte man die Zeitbegrenzung weglassen oder Bats mit Upgrades nehmen, schließlich ist von Veteranen die Rede.
Bard:
Bin ich auch dafür Busch.
Einen der beiden Vorschläge würde
ich auf jeden fall umsetzen.
Mfg
DaGeggo:
Die Waldläufer sind ja ohne Rüstung ausgestattet, da sie aus dem Hinterhalt agieren und vor allem schnell sein müssen. Entgegen dieser Umsetzung jedoch sterben sie sehr schnell gegen Bogenschützen, besonders, wenn diese dann schwere Rüstungen haben. Bei Bogis ist das besonders verheerend, da man jede Einheit in der stärke spürt und die Waldläufer haben neben den starken Konter durch Reiter, aber auch durch Katapulte einen weiteren sehr nervigen Gegner in feindlichen Bogenschützen gefunden. Da das die Waldläufer momentan sehr unattraktiv macht und das Waldläuferlager meist wenn überhaupt nur wegen Faramir gebaut wird, würde ich vorschlagen ihnen ~40% mehr Rüstung gegen feindliche Fernkämpfer zu geben. Würde gut zu ihnen passen, da sie wie oben begründet gegen Bogenschützen nicht allzu anfällig sein sollten. Da sie auch weniger sind, als die normale Einheitengröße, sind sie - wie alle Batts von geringerer größe -anfälliger gegen Bogis.
Firímar:
Ich bin dafür, dass man denn LederWams aus SuM 1 einführt, er ist nicht so stark wie schwere Rüsi, aber dafür auch billiger.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln