Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Balancediskussion Mordor

<< < (11/20) > >>

-DJANGO-:
Das Kreischen der Nazugl ist sowas von OP! Die Verscheuch Zeit muss viel kürzer sein und der Radius viel kleiner. Zum jetzigen Zeitpunkt entscheidet das Kreischen eine Schlacht.

Skeeverboy:
Replay wäre hilfreich.

Im allgemeinen kann man Kreischen gut mit "Horn" Spells kontern oder mit Helden welche Furchtresistenz bieten.

Lorienkeks:
Moin Leute,

mir is grad aufgefallen das die Morgulreiter ne passive haben die ihnen 40% weniger Verlangsamung bringt wenn ein Nazgul in der Nähe ist. Das ist meiner Meinung Wahnsinn so kriegt man die gar nicht wirklich gestoppt selbst mit Speeren nicht. 10-20% sollte da meiner Meinung vollkommen reichen. Die Morgulreiter sind an sich schon fast zu stark aber diese passive ist der Supergau.

lg Lorienkeks

Darkayah:
Also aus meinen erfahrungen muss ich sagen, dass die schon mit Speeren 'gestoppt' werden können.
Wenn ich mal dazu gekommen bin, diese zu rekrutieren, und mit Nazgûl in den Kampfgeschickt habe (gegen Mordor und Gondor) uund die haben 'nen Turmwachen Spamm und Dol-Guldur Lanzenträger + Bogenschützen dann gehen die schon leicht platt. ^^
Was ich damit sagen will:
Ich finde es meiner Meinung nach ok, so wie es jetzt ist.

Lorienkeks:
Nur weil die stärksten Speerträger mit ihnen klar kommen muss das nicht heißen das es nicht trotzdem stark ist. Bei Rohanknechten oder normalen Gondorspeerträger kommen sie immer sehr leicht raus und können dann einen weiteren angriff starten ohne das man sie großartig ausschalten kann da sie fast immer wegkommen. Die Reiter sind an sich schon sehr stark was die generellen Werte angeht das sie diese passive Fähigkeit nicht brauchen.

lg Lorienkeks

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln