Ich war mir nicht sicher, ob da ein eigener Thread besser wäre, aber ich hau es mal hier rein.
Die Schwarze Reiter Horde leidet leider schon ewig darunter, dass nur im early game, wenn man sie rusht nützlich sind und ansonsten hart abfallen.
Ich würde ihnen gerne mal wieder mehr Liebe gegeben sehen.
Deshalb schlage ich vor, dass man das Nazgul Batt auf das Niveau von heroischen Reitern anhebt oder gar darüber (man darf ja noch träumen
![[uglybunti]](https://modding-union.com/Smileys/mu/ugly2.gif)
), was allerlei Stats über Damage, HP und auch Level Scaling angeht. Ebenfalls gibt der Zentralspell den Nazgul irgendwie nur 300hp atm?
Morgulreiter sind als Reiter einfach um ein vielfaches besser bzw. ist das Nazgul Batt selbst dann keine wirkliche Option, wenn man gerne Reiter hätte, aber nicht an die Morgulreiter ran kommt.
Ich hätte sie persönlich schon gerne als die beste Kav Mordors. Ich spiele aktuell wieder etwas SuM2 und da liebe ich einfach die Nazgulreiter. Sie sind impactful, ein Kernelement des Volkes und fühlen sich sehr rewarding an zu spielen. Nazgul waren schon immer coole Wesen und eine der ersten Sachen, wenn ich an Mordor denke. Für mich ist es mal wieder Zeit, dass man sie ins Scheinwerferlicht bringt.
Allerdings sehe ich natürlich auch selbst, dass wenn man sie einfach nur bufft, dass sie dann etwas zu oppressive wären, weshalb ich eine Hürde einbauen würde, dass man Saurons Einfluss auf die Zitadelle wirken muss um an sie ran zu kommen.
MfG Caun