Edain Mod > Vorschläge zu Isengart
Balancediskussion Isengart
mini1996:
Das mit den Spähern halte ich für unnötig da die Späher auf Level 2 oder höher eigentlich immer auf Fernkampf eingestellt sind und das Level gut sichtbar ist.
Dem Vorschlag mit dem Stahlwerk kann ich nur zustimmen da bei diesem aufgrund des hohen Preises die Auswirkung der Sägewerke enorm groß ist und es so viel zu billig zu bekommen ist. Natürlich kann man argumentieren das die Sägewerke leichter zu kontern sind, dafür sind diese ja auch billiger und können durch einen Spell nochmal verstärkt werden.
Lg
Elendils Cousin 3. Grades:
Kostet das Stahlwerk nicht 2500?
Stimme dir allerdings zu, wenn die VP-Zitadelle nicht verbilligt wird, darf das Stahlwerk auch nicht verbilligt werden. Wäre auch dafür, es aus dem Bonus auszuschließen.
lkav:
Vielleicht wär auch eine Möglichkeit das die Sägewerke nur 10% verbilligen pro stufe anstelle der 20%. (alternative die vielleicht leichter zum umsetzen ist.)
Eomer der Verbannte:
Das Stahlwerk vom Bonus des Sägewerks auszuschleißen kann ich nur zustimmen, falls dies nicht möglich sein sollte, wäre wie Ikav geschrieben hat eventuell es sinnvoll die Bonusstufen des Sägewerkes anzupassen.
EDIT: @ Ealendril Ich meine den allgemeinen Bonus der Sägewerke.
Ealendril der Dunkle:
Das System gerät durcheinander, wenn das Stahlwerk einen anderen Bonus bekommt. Da würde ich lieber reinen Tisch machen und dieses vollständig davon ausschließen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln