Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Nekromant schwach dargestellt.

<< < (8/9) > >>

Valarauko:
1. ich versteh gar nicht warum man an dem Nekromanten was ändern will. Er ist mit seiner Attacke doch kein MassenVERNCHTER er attackiert mehrere Einheiten auf einmal aber die sterben ja nicht sofort.

2. Finde ich es sinnfrei seine 10er Fähigkeit auf diese Weise zu ändern. Wann hat man denn den Nekromanten auf Stufe 10 und keinen einzigen Nazgûl auf dem Feld. Bzw wenn ich das schon falsch gemacht habe ist meine Priorität sicherlich nicht mit dem Nekromanten auf Heldenjagd zu gehen.

Ostanes:
Also ich denke, dass der Nekromant schon einer der, wenn nicht der mächtigste Einzelheld im Spiel ist. (Abgesehen von einem Ring-Saruman vielleicht)
Ein Nazgul ist erstmal ziemlich unbrauchbar, wenn man keinen Nekromanten auf dem Feld hat, aber wenn er einmal da ist, werden diese eben enorm stark. Und wie Sauron das nunmal macht, sendet er seine Diener aus, um die Arbeit für ihn zu erledigen. Also von daher gefällt mir das momentane Konzept sehr gut und spreche mich gegen diesen Vorschlag aus.

Mornen:
Auch ich möchte jetzt mal meinen Vorschlag zu seiner 10er - Fähigkeit, die ja momentan nicht ganz zu ihm passt, in den Ring werfen.
Also:
Paktive (passiv/aktiv) Fähigkeit:
Passive Wirkung:
Der Nekromant erhält +50% Rüstung gegenüber Magieschaden
Und: Nazgul heilen sich 20% schneller

Aktive Wirkung:
Sauron hat keine physische Gestalt --> erhält für kurze Zeit keinen Schaden durch normale Angriffe
Und: (ich weiß nicht ob das funktionieren könnte)
Ist Saurons Auge auf dem Feld bleibt es länger und bietet zusätzliche Boni (?)
Für die Dauer der Fähigkeit fällt die passive Wirkung weg!

Vorteile: mMn feelingreich/zeigt Saurons wahre Macht/angemessen stark für eine 10er - Fähigkeit/Anlehnung an Hobbit Verfilmung

Nachteile: nicht nur supportend, sondern stärk Sauron an sich auch, auch wenn nicht so stark wie die jetzige 10 - Fähigkeit

Weiterer Vorschlag (auch zweifelbar an Umsetzbarkeit):
Wenn der Nekromant gefallen ist --> längere "Wiederbelebungszeit"
Außer: wenn sich eigene Einheiten/Helden in der Nähe befinden regeneriert er sich schneller!
Das würde verhindern, dass der Nekromant einfach an der Front gelassen wird, um dort immer wieder die Bestände auszudünnen. Das würde dann (falls sich der Spieler doch dazu entscheidet) schwächer ausfallen. Auf der anderen Seite hat man auch die Möglichkeit den Vorgang durch Rückzug zu beschleunigen. Ihr wisst schon was ich meine.  :D

Danke fürs Lesen!  :)

FG15:

--- Zitat ---Ist Saurons Auge auf dem Feld bleibt es länger und bietet zusätzliche Boni (?)
--- Ende Zitat ---
Das ist so nicht möglich. Verweilzeiten von Objekten können nicht mehr verändert werden, wenn das Objekt bereits beschworen ist, sonst kommt es zu Problemen.

Mornen:

--- Zitat von: FG15 am 20. Jun 2015, 10:43 ---
--- Zitat ---Ist Saurons Auge auf dem Feld bleibt es länger und bietet zusätzliche Boni (?)
--- Ende Zitat ---
Das ist so nicht möglich. Verweilzeiten von Objekten können nicht mehr verändert werden, wenn das Objekt bereits beschworen ist, sonst kommt es zu Problemen.

--- Ende Zitat ---
Ok, tut mir leid, wusste ich nicht.  8-|
Würde dann das einmalig gehen, dass bei der nächsten Beschwörung das Auge länger bleibt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln