Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Nekromant schwach dargestellt.
Morgul_Bote:
Natürlich ist Sauron ein Massenvernichter.
Es heißt im Buch das Sauron einer der stärksten im Mittelerde ist .
also er hat doch voll viel Macht oder denkst du er kämpft wie ein Hobbit oder was?
Der Dunkle König:
Niemand weiß, ob Sauron ein Massenvernichter war. Er hat niemals Massen vernichtet.
Er ist zwar im Dritten Zeitalter das mächtigste Wesen auf Arda, aber, wie schon erwähnt, wissen wir nicht, was "Macht" in diesem Zusammenhang genau bedeutet.
Wir können aber mit Sicherheit sagen, dass er perfekt für die Rolle eines Unterstützungs- und zentralen Helden für Mordor geeignet ist.
Adamin:
--- Zitat von: Der Dunkle König am 7. Apr 2015, 01:52 ---Niemand weiß, ob Sauron ein Massenvernichter war.
--- Ende Zitat ---
Dann frag mal die Elben von Eregion. Das waren zu Beginn des 2. ZA Massen. ;)
Bevor jetzt aber gesagt wird, dass er da nur seine Armee angeführt hat: Wie langweilig wäre das denn, wenn Sauron seine phänomenal kosmischen Kräfte nie einsetzen würde?
Seuchenherd:
--- Zitat von: Der Dunkle König am 7. Apr 2015, 00:23 ---Außerdem macht der Angriff ihn nicht zum Massenvernichter, er macht nämlich relativ wenig Schaden. Saurons einzige Massenvernichtung ist seine Stufe 10-Fähigkeit, und die erreicht man nicht so einfach und so stark ist sie auch wieder nicht
--- Ende Zitat ---
Ich meinte, dass es eine Attacke ist, die mehrere Gegner trifft. Was an sich nicht so abwegig wäre, aber dann ist sie für Sauron einfach zu schwach.
--- Zitat von: Der Dunkle König am 7. Apr 2015, 00:23 ---Zuallererst bin ich verwirrt über die englische Bezeichnung der Fähigkeiten, aber das ist nicht weiter von Bedeutung.
Eine Führerschaft für Sauron finde ich etwas banal. Seine Art der unterstützung ist wesentlich einzigartiger, durch Saurons Einfluss und die Möglichkeit, Orks bei deren Tod explodieren zu lassen. Außerdem: Sollte die Führerschaft global wirken? Dann wäre sie sehr mächtig. Oder nur lokal? Dann müsste Sauron mit den Truppen ziehen, was ohne Angriff in meinen Augen irgendwie komisch wäre.
--- Ende Zitat ---
Zu den englischen Bezeichnungen: Ich hatte, als ich gestern die Idee hatte, richtig mieses Netz und auf Youtube war keine deutsche Version der Szenen zu finden. Natürlich müssten diese Bezeichnungen übersetzt werden oder einfach aus den deutschen Filmen übernommen (was aber nicht wortwörtlich übersetzt wurde, sondern verändert wiedergegeben.) Ich würde die Führerschaft lokal ansetzen. Und dafür die Orks allgemein ein kleines bisschen schwächer machen, sodass sie mit Saurons Führerschaft stärker sind als jetzt, aber ohne schwächer. Die Attacke Saurons könnte man auch als eine wesentlich stärkeren Spell verpacken.
--- Zitat ---Die Rolle als Heldenkiller hier läuft irgendwie dem ganzem Konzept des Nekromanten zuwider. Außerdem wäre diese Fähigkeit kaum jemals verfügbar, denn Nazgûl rekrutiert man recht schnell, und der Feind wird so früh keine Helden haben - vielleicht Späher.
--- Ende Zitat ---
Ja, die Voraussetzung müsste man überdenken.Aber wie gesagt ist der Nekromant keiner, der auf einen ganzen Trupp losgeht, sondern sich gegen starke einzelne Gegner behauptet. Und aus dem 3. Hobbitfilm gäbe es eben diese tolle Szene.
Morgul_Bote:
JA da hat er Recht ich fand die Zene voll geil.
Bis auf das Galadriel stärker war.
Aber sie hatte auch noch Saruman der ihr geholfen hatte.
sie hatte auch noch ihr Ring.
Sie hat viel hilfe Gebraucht um Sauron zu vertreiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln