Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Nekromant schwach dargestellt.
Der Dunkle König:
1. Der Nekromant hat nicht gegen Gandalf gewonnen, denn er hat nie gegen ihn gekämpft. Was in den Hobbit-Filmen passiert zählt nicht als Argument - zumindest nicht bei mir, und vielen anderen wird es da genauso gehen.
Abgesehen davon kann man einen Kampf zwischen Gandalf und dem Nekromanten, der viel mit Hexerei und Willen zu tun hat wohl kaum mit einem Kampf gegen Schwertkämpfer vergleichen.
2. Wenn du Saurons Einfluss für einen Witz hälst, dann setzt du es offenbar nicht richtig ein - nichts für ungut, aber so sehe ich das. Die Fähigkeit ist enorm stark, denn sie gewährt immense Boni: Kostenlose Dol Guldur-Spinnen, Trollrüstungen, enthüllte Nazgûl, um nur ein paar zu nennen. Die Fähigkeit macht Sauron sogar essentiel für Mordor, würde ich meinen.
3. Das ist der Punkt: Sauron ist ein Unterstützungsheld. Es ist die einzige Rolle, die Sinn für ihn macht. Soweit ich mich erinnern kann saß Sauron das ganze Dritte Zeitalter über in Dol Guldur oder Barad-dûr herum und hat geplant, seine Truppen koordiniert usw.
4. Ich kann mich nicht erinnern, dass der Nekromant in 3.8.1 gut gegen Truppen war. Er hatte kaum echte Angriffe, sondern hat nur Mali verteilt, und hatte relativ wenig Leben, soweit ich weiß. In einer Version vor 3.8.1 hat er mal ordentlich ausgeteilt, aber da war er wesentlich später im Spiel verfügbar und musste in Barad-dûr gebaut werden.
Zu guter letzt: Wie Azaril bereits gesagt hat, wenn der Nekromant zu Gorthaur oder Sauron wird, dann kann man ihn auf keinen Fall mehr als schwach gegen Truppen bezeichnen. Und das macht auch Sinn, immerhin ist er als Nekromant stark geschwächt, und wenn er seine Kräfte wieder gesammelt hat, macht er auch wieder ordentlich Schaden.
Eigentlich macht er als Nekromant auch ordentlich was her, man sollte ih nur nicht alleine vorschicken.
PS: Amdir war schneller.
Elendils Cousin 3. Grades:
--- Zitat von: Morgul_Bote am 5. Apr 2015, 11:29 ---Soweit ich weiß hat der Nekromant in Dol Guldur gegen Gandalf gewonnen und Gandalf schlägt man auch nicht mit ein paar Ork Einheiten.
--- Ende Zitat ---
Soweit ich weiß, war das nur im Hobbitfilm so. Und soweit ich weiß, ist diese Szene eine reine Erfindung von Peter Jackson und kommt so eigentlich gar nicht vor.
--- Zitat von: Morgul_Bote am 5. Apr 2015, 11:29 ---Saurons Einfluss ist ja der witz des Tages voll abgefahren mit der ohne die Fähigkeit kann man doch nicht gewinnen...
--- Ende Zitat ---
So, jetzt passt es. Du scheinst die Auswirkungen dieser Fähigkeit enorm zu unterschätzen...
--- Zitat von: Morgul_Bote am 5. Apr 2015, 11:29 ---Zudem stellt ihr ihn als Unterstützung Held dar vergleichbar mit Schlangenzunge der hat ja auch nur Unterstützung Fähigkeiten.
Und ja ich meinte 2 Bataillone Gondors.
In der Hinsicht war der Nekromant in 3.8.1 besser
Bei Sauron eigentlicher Macht nur im Lager festhalten wie ein großes starkes Tier im Käfig.
--- Ende Zitat ---
1. Wann ist Sauron denn im Ringkrieg losmarschiert und hat Leute abgemetzelt? Richtig, überhaupt nicht. Der saß die ganze Zeit in Barad-Dur und hat hart gechillt, bis ihm der Schicksalsberg um die Ohren geflogen ist.
2. Handelt es sich hier um ein Spiel. Auch Gandalf ist nicht wirklich rumgerannt, hat sich "Astotres" oder sowas in den Bart gemurmelt und dann blaue Schockwellen von sich gegeben. Das Team hat Sauron eben als Supporter konzipiert, da kann er nicht gleichzeitig Massenvernichter sein (auch wenn sein Standardangriff extrem geil ist, falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte).
Edit: Sogar zwei Leute waren schneller als ich^^
Linwe:
Also ich stimme den drei vor mir zu, aber man muss erwähnen, dass Saron ziemlich Schaden machen kann.
In den zwei Ereignissen, in denen er kämpfte (gegen Huan und gegen das letzte Bündniss) hat er ziemlichen Schaden angerichtet. Huan ist durch Sauron gestorben, ebenso Elendil, Gil-Galad und massenweise Menschen und Elben (Wenn man dem Film glauben schenkt)
Allerdings hatte Sauron gegen Huan noch mehr Macht, da er beim Umtergang Numenors viel Macht verlor und in der Schlacht des letzten Bündnisses hatte er den Ring, also Stimme ich den Anderen vollkommen zu.
Der Dunkle König:
--- Zitat von: Linwe am 5. Apr 2015, 12:36 ---Huan ist durch Sauron gestorben, ebenso Elendil, Gil-Galad und massenweise Menschen und Elben (Wenn man dem Film glauben schenkt)
--- Ende Zitat ---
Huan und Carcharoth haben sich gegenseitig umgebracht, Sauron hatte damit nichts zu tun. Huan hat Sauron haushoch besiegt.
Linwe:
Ja, aber er ist dann an den Wunden gestorben, oder nicht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln