24. Mai 2024, 00:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eigene Helden  (Gelesen 2217 mal)

WitchKing

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Eigene Helden
« am: 5. Apr 2015, 16:25 »
Ich denke, dass die eignen Helden noch sehr unbalanced sind. Die Numenor und Gondor Ritter sind um längen stärker als andere Helden. Nicht nur durch die Skills bedingt, sondern einfach durch die Grundstats. Zb. sind Troll-Helden extrem schwach gegen alle Einheiten und sterben auch noch vergleichsweise schnell.
Eine Änderung diesbezüglich wäre sehr schön.

Dies ist ein relativ unwichtiger Punkt, aber dennoch eben ein Kritikpunkt.
Danke an das Team für die großartige Arbeit. 8-)

Tokitori

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Eigene Helden
« Antwort #1 am: 5. Apr 2015, 17:08 »
Ich denke, dass die eignen Helden noch sehr unbalanced sind. Die Numenor und Gondor Ritter sind um längen stärker als andere Helden. Nicht nur durch die Skills bedingt, sondern einfach durch die Grundstats. Zb. sind Troll-Helden extrem schwach gegen alle Einheiten und sterben auch noch vergleichsweise schnell.
Eine Änderung diesbezüglich wäre sehr schön.

Dies ist ein relativ unwichtiger Punkt, aber dennoch eben ein Kritikpunkt.
Danke an das Team für die großartige Arbeit. 8-)

Dem kann ich zustimmen. Trollhelden sterben VERDAMMT schnell, kam mir jedenfalls so vor, als ich mit ein paar gezockt habe. (einer mit ausschließlichen Tankstats)
Kam mir seltsam vor... seit wann hält ein Uruk mehr aus als ein Troll  [ugly]

mfg
Toki

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Eigene Helden
« Antwort #2 am: 5. Apr 2015, 18:17 »
Die Eigenen Helden haben alle die gleichen Grundwerte und die Lebenspunkte und Rüstung werden über die eigenen Einstellungen erwirkt.
Alleine aus Engine-Gründen kann es daher nicht sein, dass die einzelnen Klassen unterschiedliche Grundwerte haben, sie teilen sich alle die gleichen Definitionen.

Das bedeutet natürlich nicht, dass die Eigenen Helden vollständig gebalanced sind, wir sind hier für Vorschläge offen. Das gehört aber in den Balance-bereich. Danke.