Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor

Carthaen in Zitadelle rekrutieren

<< < (3/4) > >>

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: Lordrush der Beherzte am  7. Apr 2015, 10:39 ---Wenn er zu stark als Spähheld ist müsste man ihn nerven^^

--- Ende Zitat ---
Nerven? Also ihm so richtig lange auf den Senkel gehen, bis er irgendwann freiwillig sagt, dass er nur noch halb so viel Schaden macht? :P

Stimme dem allgemeinen Tenor aber zu, als Spähheld ist er im Zeltlager falsch aufgehoben.

Photti:
Ich schließe mich dem an. Ein Späherheld sollte möglichst schnell am Anfang des Spiels verfügbar sein und nicht erst, wenn ich ein bestimmtes Gebäude auf einem Siedlungsplatz baue.
Aranath passt zwar gut in das Waldläuferlager, aber er ist auch der Prinz von Arnor und sollte deshalb auch in der Zitadelle verfügbar sein. Ich fände es daher passend wenn Aranath in beiden Gebäuden rekrutierbar wäre.

Dáin II. Eisenfuß:
Ich schließe mich auch den Stimmen zu Carthaen an.
Und bei Aranarth stimme ich Photti zu, denn Aranarth als Prinzen zu verlieren wäre nicht gut, denn zähle ich zu den Leuten, die das Waldläufer Lager gar nicht bauen und lieber den Turm der Elben bevorzuge.

CMG:
Ich schließe mich den anderen an. Carthaen sollte zurück in die Zitadelle gelegt werden.
Was Aranarth angeht, bin ich mit Photti einer Meinung. Vor dem Untergang Arnors war er der Thronfolger Arthedains und passt daher in seiner Startform in die Zitadelle. Erst später wurde er zum Stammeshaupt der Dunedain.
Daher wäre ich dafür, dass man Aranarth am Anfang in der Zitadelle rekrutieren muss, er aber im Waldläuferlager wiederbelebt werden kann.

Guderian:

--- Zitat von: Dáin II. Eisenfuß am  7. Apr 2015, 14:38 ---Ich schließe mich auch den Stimmen zu Carthaen an.
Und bei Aranarth stimme ich Photti zu, denn Aranarth als Prinzen zu verlieren wäre nicht gut, denn zähle ich zu den Leuten, die das Waldläufer Lager gar nicht bauen und lieber den Turm der Elben bevorzuge.

--- Ende Zitat ---

Ist doch toll, dass du jetzt du dich jetzt mehr entscheiden musst und nicht mehr einfach nur Türme und Gehöfte bauen kannst.  So hat jetzt jede Bauoption am Siedlungsplatz seine Daseinsberechtigung.

Ich bin auch Dafür Carthaen in der Zitadelle und Aranarth im Waldläuferlager zu rekrutieren

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln