Modderecke > Coding
fähigkeit der festung auf helden übertragen
Rimli:
Hast du nur das obere reingemacht? Wenn ja mach mal das MADE_OF_STONE und IMMOBILE wieder raus. (Das wollte ich beim Posten da ohnehin nicht stehen haben, Fehler beim Kopieren...)
Red XII:
also habs wie folgt gemacht:
--- Code: ---; *** ENGINEERING Parameters ***
RadarPriority = UNIT
KindOf = HERO PRELOAD SELECTABLE CAN_CAST_REFLECTIONS SCORE NO_FREEWILL_ENTER SCARY MONSTER CANNOT_RETALIATE ARMY_SUMMARY GIANT_BIRD VITAL_FOR_BASE_SURVIVAL FS_FACTORY AUTO_RALLYPOINT CASTLE_KEEP
Body = RespawnBody ModuleTag_02
CheerRadius = EMOTION_CHEER_RADIUS
MaxHealth = DROGOTHNEW__HEALTH
HealingBuffFx = None
End
--- Ende Code ---
ich baue dann drogoth - bei seiner fertigstellung kann ich ihn aber nicht bewegen da ist dann dieses symbol wie bei na festung zum setzten eines waypoints .....
und beim zerstören der festung verliere ich leider immer noch ?
manno :(
Rimli:
Hmm, ok weiß jetzt auch nicht wirklich weiter...
Probier mal so:
--- Code: ---KindOf = HERO PRELOAD SELECTABLE CAN_CAST_REFLECTIONS SCORE NO_FREEWILL_ENTER SCARY MONSTER CANNOT_RETALIATE ARMY_SUMMARY GIANT_BIRD STRUCTURE FS_FACTORY MP_COUNT_FOR_VICTORY NEED_BASE_FOUNDATION HEAVY_MELEE_HITTER
--- Ende Code ---
Sauron der Dunkle:
Ich glaube das funzt so wie du es dir denkst nicht.
Du kannst Drogoth als Festung machen, dann kann er sich aber wie bereits bemerkt nicht bewegen.
Es gib aber die Mgölichkeit, das wenn die Festung kaputt ist, du weiterhin Spells benutzen kannst.
Aber das Drogoth sozusagen als letztes Gebäude wirkt, klappt meines Wissens nach nicht^^
Rimli:
Doch, ich denke schon dass es iwie geht. Hatte schon Arbeiter als "Basis" drinnen, die konnten noch rumlaufen und galten trotzdem als Festung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln