Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden
Belohnungen mit Wirkung
IronSkye:
Ich finde das Freischalten von zusätzlichen Rüstungsskins sowie Waffen eine gute Idee.
Jedoch müsste das dann für alle CaH Helden gelten, d.h. das jeder Held die Belohnung bekommt, ansonsten sind bestimmt Helden benachteiligt.
mfg Sky
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Ich finde das Freischalten von zusätzlichen Rüstungsskins sowie Waffen eine gute Idee.
--- Ende Zitat ---
Wie bereits erwähnt kommt das nicht in Frage. Dafür müssten unzählige neue Sets erstellt werden, gleichermaßen steigt damit auch die Performancebeeinflussung des CaH im Spiel. Es darf aber eine gewisse Anzahl an Subobjecten nicht überschritten werden, was hierbei der Fall wäre.
CynasFan:
Ist es denn vielleicht möglich, Fähigkeiten nochmals zu verstärken?
Wenn der Held also etwa 100.000 Orks getötet hat, wird eine Spezialfähigkeit freigeschaltet, wie etwa ein noch stärkerer Speerwurf.
Balancetechnisch kann das zwar ebenfalls OP werden, aber wenn die Anforderungen hoch genug gesetzt sind, finde ich sollte man diesen ungewaschenen, bildungsfernen und Amok laufenden Gamern (wie mich :D) doch eine gewisse Belohnung zugestehen.
Gruß, CynasFan
Ealendril der Dunkle:
Nein, das wäre nicht möglich.
Wisser:
Mal eine andere Frage: Wäre es möglich, das Stimm-/ und Sprachset des CaH auswählbar zu machen? Wenn ja, dann könnte man ja den CaH, z.b bei den Zwergen, von den Sprüchen der Hüter über die Sprüche der Eliteeinheiten hin zu den Sprüchen der Zwergenkönige etc. entwickeln, abhängig von den Belohnungen. Damit wäre die balance nicht gefährdet, und es wäre ein sehr netter Effekt, der die Sammelwut der Spieler befriedigt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln