Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden
Belohnungen mit Wirkung
Graustreif:
--- Zitat von: Linwe am 20. Apr 2015, 23:14 ---Ich bin auch dafür, aber man könnte ja auch machen, dass gegen die KI der Held auch Boni dazubekommt, und keine Mani dazu kriegt und gegen einen menschlichen Spieler nur die Rüstungsteile oder Titel, sprich, dass die Boni wegfallen.
Noch eine Frage, gibts diese Erfolge schon und wenn ja, wo kann man die sehen?
--- Ende Zitat ---
Die Erfolge gibts schon von SuM aus bei den eigenen Helden unter dem Reiter Statistiken :)
Gruß Graustreif
Linwe:
Danke, werde mich mal drauf achten.
Sieht man dort auch alle die, die man noch nicht gelöst hat oder nur die, die man schon gelöst hat?
Graustreif:
--- Zitat von: Linwe am 20. Apr 2015, 23:28 ---Danke, werde mich mal drauf achten.
Sieht man dort auch alle die, die man noch nicht gelöst hat oder nur die, die man schon gelöst hat?
--- Ende Zitat ---
Du siehst alle Erfolge sowie eine Liste aller potenziellen Gegner (Einheiten und Helden) und wieviele dein Held jeweils erledigt hat.
Gruß Graustreif
Durindererste:
--- Zitat ---
--- Zitat von: Predator3443 am 19. Apr 2015, 10:19 ---Ich bin grundsätzlich auch dafür , aber wie ist das dann mit den Titeln wenn man alle Belohnungen erhalten hat?Dann steht da am Ende doch ein ganzer Fließtext^^
man könnte sich doch einfach nur einen aussuchen
ausserdem könnte man noch mehr hinzufügen
z.B. das man Veteran von einer Region ist, wenn man oft da gespielt und gewonnen hat
z.B. Moria oder oder oder ...
von diesen könnte man dann auch jeder Klasse nur einen bestimmten geben
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Thorin der Geblendete:
Das mit dem Rüstungs teilen finde ich eine sehr gute Idee wie mit den Rüstungsteilen, Jedoch mit zusätlichen Punkten und zusätlichen schaden kann ich nicht unterstützen, da ich im worldbuilder ganz einfach an meine Awards kommen kann :)
Aber Grundsätlich bin ich dafür :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln