Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden

Belohnungen mit Wirkung

<< < (2/5) > >>

Lord Schnee:
Wäre es nicht machbar, einfach die schon vorhandenen Rüstungen und Helme mit Abzeichen (zum Beispiel einem Orkgesicht für Orkfluch) auszustatten. Das wäre doch bestimmt einfacher, als sich massenweise neue Rüstungen auszudenken

Predator3443:
Ich bin grundsätzlich auch dafür , aber wie ist das dann mit den Titeln wenn man alle Belohnungen erhalten hat?Dann steht da am Ende doch ein ganzer Fließtext^^

Joragon:
Am Anfang, wenn man einen eigenen Helden erstellt, kann man ja Punkte verteilen und so die Kampfkraft/Regenerierung etc stärken. Dabei sind nur eine bestimmte Anzahl an Punkten verteilbar.
könnte man dem Spieler ermöglichen, wenn er bestimmte Erfolge gewonnen hat wie Orkfluch, dass sich dann die Zahl der zu vergebenen Punkte, die die Kampfkraft etc verbessern, erhöht?

CynasFan:
Also ich fände es grundsätzlich ebenfalls Super mit Belohnungen etwas spezielles freizuschalten. Dann wären die auch noch für mehr gut, als nur Angeberei.
Gruß, CynasFan

Linwe:
Ich bin auch dafür, aber man könnte ja auch machen, dass gegen die KI der Held auch Boni dazubekommt, und keine Mani dazu kriegt und gegen einen menschlichen Spieler nur die Rüstungsteile oder Titel, sprich, dass die Boni wegfallen.

Noch eine Frage, gibts diese Erfolge schon und wenn ja, wo kann man die sehen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln