Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Kurzvorschläge allgemein

<< < (22/88) > >>

Ealendril der Dunkle:
Sowas lässt sich leider nicht umsetzen.

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Nicolas1603 am 17. Dez 2015, 11:05 ---Ich hätte den Vorschlag, dass man die Schwierigkeitsgrad-Einstellungen der KI etwas überarbeitet. Würde dann so aussehen, dass man nicht mehr zwischen Leicht, Mittel, Schwer oder Brutal auswählt, sondern die KI vor jedem Gefecht individuell anpassen kann. Zum Beispiel welche Einheiten, Waffenupgrades, Belagerungsgeräte etc. sie verwenden, ob sie eher offensiv, defensiv oder ausgeglichen agieren usw. Nachdem ich ein großer Fan von Festungs-Maps bin, würden die dadurch spielbarer bzw. realistischer gegen KI werden.

--- Ende Zitat ---
Wird technisch nicht möglich sein.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Lieb:
Kleiner Vorschlag bezüglich der KI.

Momentan verhält sich die KI oft wie folgt: Sie senden die beiden Startbattaillone aus und vernichten mit diesen die gegnerische Festung. Ca. 2 Minuten nach starten des Spielst ertönt dann ein "Ein Feind ist geschlagen" und das wars dann auch schon. Deshalb würde ich vorschlagen der KI die "Fähigkeit" zu geben die kleineren Abwehrtürme zu bauen (sofern dies möglich ist) oder der Zitadelle geringen Angriffsschaden zu geben.

Nazgûl:
Ich würde Vorschlagen den Preis für Sägewerke wieder zu senken, sodass sie weniger als normale Gehöfte kosten. Dies wurde ja auch schon bei früheren Versionen so gemacht, da Sägewerke verwundbarer sind. Aktuell sind sie einfach gar keine Alternative bei den Zwergen und nur eine schlechtere bei Isengart.
Ich fände 100 Ressourecen sogar interessant aber dafür startet das Sägewerk mit 1-2 Arbeitern weniger.
Allgemein sollen Sägewerke so wieder öfter ins Spiel finden.

Elessar12:

--- Zitat von: Lieb am  4. Jan 2016, 08:30 ---Kleiner Vorschlag bezüglich der KI.

Momentan verhält sich die KI oft wie folgt: Sie senden die beiden Startbattaillone aus und vernichten mit diesen die gegnerische Festung. Ca. 2 Minuten nach starten des Spielst ertönt dann ein "Ein Feind ist geschlagen" und das wars dann auch schon. Deshalb würde ich vorschlagen der KI die "Fähigkeit" zu geben die kleineren Abwehrtürme zu bauen (sofern dies möglich ist) oder der Zitadelle geringen Angriffsschaden zu geben.

--- Ende Zitat ---

Für die Einbindung der Wachtürme bei der KI bin ich absolut dafür.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln