Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Kurzvorschläge allgemein

<< < (23/88) > >>

Gnomi:
Die Wachtürme sind im Moment wegen unlösbaren Bugs nicht implementiert. Es wirkt aber so als hätten wir dafür eine Lösung, weshalb sie in einer der nächsten Versionen dann auch Türme baut.
Allgemein ist, dass wenn sowas großes wie die Wachtürme fehlen das einfach aus technischen Gründen nicht implementiert ist.^^

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: Nazgûl am  4. Jan 2016, 11:48 ---Ich würde Vorschlagen den Preis für Sägewerke wieder zu senken, sodass sie weniger als normale Gehöfte kosten. Dies wurde ja auch schon bei früheren Versionen so gemacht, da Sägewerke verwundbarer sind. Aktuell sind sie einfach gar keine Alternative bei den Zwergen und nur eine schlechtere bei Isengart.
Ich fände 100 Ressourecen sogar interessant aber dafür startet das Sägewerk mit 1-2 Arbeitern weniger.
Allgemein sollen Sägewerke so wieder öfter ins Spiel finden.

--- Ende Zitat ---
150 wäre gunstig genug und eventuell wäre es sogar gut, wenn man die Arbeiterkosten auf 25 (momentan 30) senken würde. Ich selber benutze im Moment die Sägewerke kaum, denn sie sind einfach zu gefährdet und eigentlich auch nicht attraktiv genug.

Lieb:
Zwei weitere kleine Dinge:

1. Ist mir aufgefallen, dass - besonders bei den Zwergen - auf Festungskarten (nicht ind em Sinne, sondern Karten mit der Festung im Sinne des "Großen Lagers") es sehr schwer sein kann das haupttor wieder aufzubauen,  falls es mal zerstört wird. Vielleicht könnte man das zerstörte Tor etwas besser hervorheben?

2. Galadriel neigt sehr gern dazu Truppen und Helden durch die Wälle der obig genannten Festung hindurch anzugreifen (Falls es gewollt ist, ignoriert diesen Part).

Theowen???:
Hallo Edain Team,

ein Paar Kumpels und ich haben nun einige Matches hinter uns, (sowohl PvP als auch gegen KI) und ich möchte an dieser Stelle erstmal zu einem über weite Strecken sehr gelungenen Spielerlebnis gratulieren.

Aktualisierung:
Ich habe den Text an dieser Stelle entfernt, da er meiner Ansicht nach gegenstandslos geworden ist.

Grüße,
Theowen???

Lieb:
Hätten die angebauten Katapulte weniger Reichweite als die "mobile Artillerie", würde es keinerlei Sinn mehr machen sie überhaupt zu bauen...wozu auch?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln