Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Kurzvorschläge allgemein
Capitano:
Ich habe eine Frage/Vorschlag und zwar wäre es machbar das Gebäude innerhalb der Festung und auf Vorposten sich erst wieder aufbauen lassen wenn keine feindlichen Einheiten in der Nähe mehr sind ? Mir ist nämlich aufgefallen, dass es manchmal endlos dauern kann wenn man zb einen Vorposten oder Lager ohne Belagerungswaffen angreift und der Gegner seine Gebäude einfach immer wieder Neu aufbauen kann.
Gnomi:
Zerstöre doch einfach die Zitadelle. Wenn die kaputt ist kann man keine Gebäude mehr bauen.^^
Capitano:
Ja hatte aber schon öfters das in der Zeit wo ich die andren Gebäude zerstör die Zitadelle wieder aufgebaut wird und auch das man die Zitadelle während des Wiederaufbuens nicht klein kriegt selbst wenn man diese mit mehreren Truppen angreift :/
CynasFan:
Spielst du gegen die KI?
Die muss die Gebäude immer sofort wieder aufbauen, da es ansonsten zu Bugs kommt und Gebäude gar nicht mehr aufgebaut werden.
Bei menschlichen Spielern hatte ich das Problem bisher nie wirklich, weil man für eine Vernichtung des Gegners in einer akkuraten Zeitspanne, auch als Mordor, Elitetruppen und Helden bauen sollte und so ist die Basis meistens zerstört, bevor der Gegner Gebäude oder die Zitadelle auch nur für den Wiederaufbau freigeschaltet bekommt.
Gruß, CynasFan
--Cirdan--:
Erestor erhält Aussehen von Lindir.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln