Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Kurzvorschläge allgemein
Lord of Mordor:
Die Kammern der Gondorfestung benutzen ein anderes System als die Anbauten an den Mauern selbst (unter anderem daran erkennbar, dass der Bauplatz in SuM II auf dem Boden neben dem Gebäude lag, in SuM I und Edain diese Mauerausbauten direkt am Mauerteil errichtet werden).
Ich habe aber nicht prinzipiell was gegen eine Schwächung der Türme. Findet ihr sie denn nur gegen Elitetruppen zu stark, oder auch gegen andere Feinde wie zB Helden, Monster oder normale Einheiten wie Gondorsoldaten?
Idrial12:
Also ich persönlich finde sie gerade im EG gegen normale Soldaten zu stark.
Mir ist schon öfters aufgefallen dass ein Turm gegen Lorien das Spiel extrem stark zum Nachteil von Lorien drehen kann. Zudem hat der Zwergenturm mMn eine zu geringe Cooldownzeit die sollte an die von dem Gondor Turm angepasst werden
Mogat:
Türme sind gegen ALLES zu stark ^^
DaGeggo:
Bei der Stärke der Türme sehe ich das Problem darin, dass sie den Feind zu stark aus der Festung halten. Sie sind unter anderem der Grund, warum man lieber Katas spammt, anstatt in die Feste zu marschieren. Jedoch beziehe ich mich hauptsächlich auf Festungstürme. Die anderen kleinen sind so in eigentlich Ordnung (hätte ich vl mal genauer schreiben sollen ... ), außer gegen Elitetrupps. Sie sind zwar durchaus stark, jedoch auch ohne Belagerungswaffen downzukriegen, was das Baserushen lukrativ macht.
Umrahmt von Festungstürmen, jedoch verliert man quasi alles, zumahl sie auch noch mit Katas sehr schwer zu zerstören sind. Dort den Truppen Zugang zu gewähren, würde der Verteidigung gut tun, weil es mit der Truppen unterlegenheit oft sehr schwer ist, Einheiten in der Base auszuschalten. Außerdem würde man dadurch mehr Fähigkeitspunkte sammeln, was ja zum ausbruch beitragen kann ;).
Gruß,
DaGeggo
Darkayah:
--- Zitat ---Die anderen kleinen sind so in eigentlich Ordnung
--- Ende Zitat ---
Naja, die hauen auch ganz schön rein.
Wenn man die Festungstürme Schwächen sollte, dann die kleinen bitte auch etwas.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln