Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Kurzvorschläge allgemein

<< < (39/88) > >>

Singollo:
Die Sache mit den Festungen könnte man einfach dadurch lösen, dass man in jede Festung einen Außenposten einbaut. Auf den Maps Bruchtal und Carn Dum gibt es die ja auch schon. D.h. es gibt keinen Grund, das nicht auch auf anderen Maps einzubauen. Dafür könnte man auch ein paar der Bauplätze entfernen, damit Festungen nicht von Grund auf OP werden.

Hurin von Dor-lómin:
@Photti: Das mit dem Aufpreis bezog sich eher auf Einheiten, nicht auf die Helden. Ich denke einfach es wäre vielleicht ein wenig zu viel des Guten, wenn man beispielsweise in Dol Amroth gleich von Beginn an in der Zitadelle oder den Stallungen die Ritter von Dol Amroth bauen könnte.

@Singollo: Ok, bei den Siedlungen würde das funktionieren. Auf diese Weise könnte man beispielsweise Faramir in Minas Tirith verfügbar machen (obwohl man möglicherweise die Frage stellen könnte, warum jemand in der Stadt ein Zeltlager errichten sollte). Aber was ist mit den Vorposten? Soll dann wirklich mitten in Minas Morgul noch eine Morgulfestung stehen? Ich weiß nicht, ob das wirklich so gelungen wäre.

Aber es freut mich auf jeden Fall zu sehen, dass die Idee Anklang findet. Das stimmt mich positiv, dass das Edain-Team dieses Problem zumindest in irgendeiner Weise lösen wird.

Singollo:
Ich schlage vor, dass die CP-Kosten von Schiffen an die Schiffe der Zwerge ageglichen werden. Es erscheint etwas merkwürdig, dass alle anderen Fraktionen viele CP aufwenden müssen, um eine Seestreitmacht zu unterhalten, während die Zwerge fast keine Einschränkungen hinnehmen müssen.

Eomer der Verbannte:
Kosten die Schiffe der Zwerge weniger Kommandopunkte :o? Ist mir gar nicht aufgefallen. Aber wenn ja, sollten diese natürlich an den Rest angeglichen werden bzw. umgekehrt, das es einheitlich ist.

Legolas Greenleaf:
Habe ein paar kurze Fragen

Lothlorien

1. Zu einem ist der 10er Spell "Tränen der Valar" zu schwach gegen gepanzerte einheiten und im MG und EG zu schwach vergleichsweise zu Erdbeben oder dem Balrog.

2. Die Festung bzw. das Lager....man muss nur die Zitadelle zerstören und es ist Ende im Gelände.

3. Lothlorien ist mehr als alle anderen vom Außenposten abhängig, da man da erst die starken Einheiten rekrutieren kann und Legolas und Thranduil sehr wichtige Helden sind....und wenn man kein Lothlorien baut hat mann keine Chance mehr!!!
Das System in 3.8.1, wo man das Düsterwald Upgrade kaufen musste/konnte um dann die Düsterwald Gebäude kaufen/bauen....man könnte es aber auch als Spell einbinden.

Als Ersatz für den Düsterwald-Vorposten wäre mein Vorschlag:
 Rhosgobel da Radagst eine enge Beziehung zu den Elben in Düsterwald hat.
Rekrutierbare Einheten wären:
Hirsche
Bären
Vögel
 Adler
Rhosgobel Kaninchen
Eber
Dies würde auch nochmal die Naturverbundenheit der Elben demonstrieren.

Und Thranduil ist viel zu schwach wie man bei vielen Youtube und Versus Videos sehen kann. Sein Geschenk von Galadriel sollte ihm MEHR Rüstung geben und mehr Schaden

Bitte denkt über das nach was ich vorschlage!!
Besonders über Düsterwald und  Rhosgobel!!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln