Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Kurzvorschläge allgemein

<< < (45/88) > >>

Firímar:
Wenn du viele KP habe willst, kannst du ja den Modus ändern bzw. wenn du schnell viele KP's haben willst, musst du halt auf KP's per Siedlungen etc. gehen.
Ja klar, es ist sicher auch ärgerlich, dass wenn man 2 Völker hat nur die gleiche KP hat. Allerdings ist das eher selten und dafür direkt die KP's zu ändern... na ja  8-|

--- Zitat ---Im Beispiel:
Kommandeurspunkte eines Bataillions jetzt: 80
Kommandeurspunkte nach dem Vorschlag: 40

Kommandeurspunkte durch Upgrades zur Verfügung gestellt jetzt: 180
Kommandeurspunkte nach dem Vorschlag: 90
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Auf einmal besitzt man zwar beide Völker, aber als Team nur noch die Hälfte der (maximalen) Kommandeurspunkte.

--- Ende Zitat ---

Dieses Problem würde durch deine Lösung bestehen bleiben  ;)

MCCL:

--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am  6. Jan 2017, 15:01 ---Da inzwischen sämtliche Gebäude geändert wurden, die dieses System benutzen, gehe ich mal davon aus, dass auch Orkstadt geändert wurde/wird. Ich weiß es zwar nicht, aber dieses tolle Feature bei Isengarts Minen z.B. zu entfernen und bei Orkstadt drin zu lassen macht für mich keinen Sinn. Dann soll das Team es lieber bei allen Gebäuden wieder einführen, ich hatte mit den kleinen Verzögerungen nie ein Problem xD

--- Ende Zitat ---

Was meinst du mit sämtliche Gebäude? Gab es denn noch mehr als das Schmelzwerk und die Isengartzitadelle? Sinn hat's für mich zuerst auch nicht gemacht, darum hatte ich ja im Fragenthread extra danach gefragt.
Ich weiß nur, dass mir damals jemand gesagt hatte, dass die Orkstadtgebäude nur einen kleinen Teil ausblenden und sie deshalb so bleiben werden. Daher ging ich davon aus, dass das auch so ist.
Wenn sich das geändert haben sollte habe ich natürlich nichts gegen neue Designvorschläge.

Halbarad:

--- Zitat von: Firímar am  6. Jan 2017, 18:33 ---Wenn du viele KP habe willst, kannst du ja den Modus ändern bzw. wenn du schnell viele KP's haben willst, musst du halt auf KP's per Siedlungen etc. gehen.
(...)
Dieses Problem würde durch deine Lösung bestehen bleiben  ;)

--- Ende Zitat ---
Wenn ich mit den Einstellungen eines normalen Gefechts spielen will, bei dem nur die Anzahl der maximalen Kommandeurspunkte verändert ist, so kann ich keinen der anderen Spielmodi wählen ohne eine weitere Veränderung im Spiel zu haben. Selbst bei "epische Schlacht" wird wie bereits im ersten Post erwähnt die Startkommandeurspunkteza hl verändert. Ich will aber nur, dass die maximalen Kommandeurspunkte erhöht werden.

Zu meiner Veränderung: Um die selbe Armee wie aktuell zu unterhalten, würde ein Spieler mit meiner Veränderung nur noch die halbe Anzahl an Kommandeurspunkten brauchen. Um also bspw. eine ausgerüstete Zwergenfestung zu knacken, benötige ich nur noch 900 Kommandeurspunkte - nach den selben Upgrades, mit denen ich mir in der aktuellen Version 1800 Kommandeurspunkte in Wirtschaftsgebäuden erkaufe.

--> 1800 Kommandeurspunkte wird sich nur der Spieler erkaufen, der es nötig hat und noch dazu genügend Ressourcen hat
--> Spielmodi mit weniger maximalen Kommandeurspunkten werden angenehmer zu spielen

Joragon:
Dein Vorschlag verursacht aber nicht nur, dass die maximale Anzahl an baubaren Truppen größer wird, sondern dass man schneller mehr Truppen bauen kann, da Kommandopunkte weniger wert werden.

Außerdem verstehe ich nicht ganz, was das zu erreichende Ziel deines Vorschlages ist...sry...
Durch deinen Vorschlag würde man, wenn dein Verbündeter rausfliegt und du seine Truppen übernimmst, immernoch ein Limit haben, wie du es ohne Übernehmen des Verbündeten auch haben würdest. Diese Grenze würde nur langsamer erreicht werden.

Das einzige was sich also ändert ist, dass man relativ gesehen schneller mehr Kommandopunkte hat und insgesamt mehr Kommandopunkte haben kann.

Der einzige Vorschlag welcher dein genanntes Problem lösen könnte, wäre mMn dass sobald man einen Verbündeten übernehmen muss, dass deine maximal errecihbare Kommandopunkteanzahl verdoppelt wird. Ich weiß nicht ob das technisch möglich ist, halte es jedoch für schwierig.
LG
Joragon

Firímar:
Könnte es sein, dass du nicht ganz verstanden hast, was ich dir hiermit sagen wollte?

--- Zitat ---Im Beispiel:
Kommandeurspunkte eines Bataillions jetzt: 80
Kommandeurspunkte nach dem Vorschlag: 40

Kommandeurspunkte durch Upgrades zur Verfügung gestellt jetzt: 180
Kommandeurspunkte nach dem Vorschlag: 90
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Auf einmal besitzt man zwar beide Völker, aber als Team nur noch die Hälfte der (maximalen) Kommandeurspunkte.
--- Ende Zitat ---

Dieses Problem würde durch deine Lösung bestehen bleiben ;)

Damit will ich sagen, dass zwar mehr KP gibt, wie Joragon schon gesagt hat, aber zumindest dieses Problem bestehen bleiben würde.

Und stell dir mal folgendes vor: Man kann jetzt doppelt so viele Truppen bauen als bisher. Dadurch wird Mordor das wohl beliebteste Volk sein, da der Spieler nur 2 Kasernen hin klatschen muss, die ganze Zeit Truppen spammt und nach etwa 3-5 Minuten auf Katas gehen kann, wodurch jeder Gegner im 1vs1 (außer evtl. Mordor) nach etwa 10 Minuten verlieren würde. Selbst wenn er den normalen Gondorstart hinlegen würde, könnte man nichts dagegen machen.
Und da es schon bei Mordor so "schön" aussieht, frage ich mich, wie es dann erst bei den Nebelbergen wird ^^
So kann man also sagen, dass das eigentlich Problem nicht wirklich angegangen wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln