Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Kurzvorschläge allgemein
Ar-Sakalthôr:
--- Zitat von: Ricki am 8. Jan 2017, 22:20 ---Könnte man nicht die maximalen CP verdoppeln, statt die CP der Einheiten und Upgrades zu halbieren, wenn das so viel Aufwand macht?
--- Ende Zitat ---
Gibt schon einen solchen Modi... Epische Schlacht.
Firímar:
--- Zitat ---Gibt schon einen solchen Modi... Epische Schlacht.
--- Ende Zitat ---
Will von Halbarad aber nicht gespielt werden, da man von Anfang an die doppelte KP hat (wenn ich es recht verstehe).
Halbarad:
--- Zitat von: Firímar am 9. Jan 2017, 16:36 ---
--- Zitat ---Gibt schon einen solchen Modi... Epische Schlacht.
--- Ende Zitat ---
Will von Halbarad aber nicht gespielt werden, da man von Anfang an die doppelte KP hat (wenn ich es recht verstehe).
--- Ende Zitat ---
Um genau zu sein deutlich mehr als doppelte: Gefecht hat ca. 500 Startkommandeurspunkte, epische Schlacht über 3000. Aus diesem Grund wird letzterer Modus auch eher nicht im Multiplayermodus (zumindest in normalen Gefechten) gespielt:
--- Zitat von: Firímar am 7. Jan 2017, 11:10 ---Und stell dir mal folgendes vor: Man kann jetzt doppelt so viele Truppen bauen als bisher. Dadurch wird Mordor das wohl beliebteste Volk sein, da der Spieler nur 2 Kasernen hin klatschen muss, die ganze Zeit Truppen spammt und nach etwa 3-5 Minuten auf Katas gehen kann, wodurch jeder Gegner im 1vs1 (außer evtl. Mordor) nach etwa 10 Minuten verlieren würde. Selbst wenn er den normalen Gondorstart hinlegen würde, könnte man nichts dagegen machen.
Und da es schon bei Mordor so "schön" aussieht, frage ich mich, wie es dann erst bei den Nebelbergen wird ^^
--- Ende Zitat ---
Eomer der Verbannte:
Genauere Infotexte für Helden
Magierichtung
Ein kleiner Vorschlag von mir:
Letztens ist mir aufgefallen, das bei Gandalf in der Baubeschreibung steht, das seine Magierichtung Licht ist. Deshalb fände ich es schön, wenn zum Beispiel bei Saruman auch seine Magierichtung stehen würde. Dass sollte alle Istari betreffen, wobei man diesen kleinen Zusatzsatz auf alle Einheiten mit Magie erweitern könnte wie Sauron, Galadriel etc.
Das ist jetzt keine spielentscheidende Veränderung. Allerdings ein schöner Zusatz für die Einheiten/Helden.
Dafür:
40Fixxer
DieWalküre
Bilbo Backings
Firímar
Edi der 3te
Mornen
Heldenrolle
Ein zweiter Vorschlag von mir bezieht sich auf alle Helden. Für jeden Helden ist ja eine Rolle bzw. Aufgabe vorgesehen. So ist beispielsweise Pippin ein Kundschafter/Aufklärer, Gandalf ein Massenvernichter und Boromir ein Tank. Ich bin der Auffassung, dass diese wichtige Information auch für Spieler, die im Forum nicht aktiv sind oder den Edain Mod nicht regelmäßig spielen, ersichtlich sein sollte. Deshalb schlage ich vor, bei allen Helden in der Rekrutierungsbeschreibun g einen kleinen Zusatz hinzuzufügen, in welchem die Rolle des Helden steht und so eine spielorientierte Wahl des Helden zulässt.
Als Beispiel:
--- Zitat ---Aragorn:
Rolle: Heldenkiller
--- Ende Zitat ---
Dafür:
Mornen
Ectheldir
40Fixxer
Fine
Gimilzar
SamonZwerg
Isildurs Fluch
Halbarad
Khal Drogo
Edi der 3te:
ein dafür das die Magierichtung der zauberer angezeigt wird.
das mit den Heldenrollen ist zwar auch ein guter vorschlag dem ich auch gerne mein "dafür" geben wollte aber ich hab mich letztenendes dagegen entschieden weil das mMn. ein bischen das "erforschen der stärken und schwächen" eines helden nehmen würde und der moment (Feelingmäßig) zerstört ist wenn man sich die bschreibung eines helden durchliest und ihn dann anschließend rekrutieren möchte ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln