Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Kurzvorschläge allgemein

<< < (49/88) > >>

-DJANGO-:
Hätte grds nichts dagegen ihre vom Team vorgesehene Rolle in die Beschreibung zu nehmen.

--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am  5. Feb 2017, 15:38 ---Die Heldenrollen sind nicht eindeutig genug, um sie in die Beschreibung mit aufzunehmen, so wie ich das sehe. Bei Elrond kannst du für Truppensupporter, Massenvernichter, Heldensupporter und Tank argumentieren - wäre mir persönlich ein bisschen unübersichtlich. ;)

--- Ende Zitat ---
Ansonsten +1 hierzu. Zaphragor erfüllt auch so gut wie jede Heldenrolle  [ugly]

Fine:
Bei Helden wie Elrond oder Zaphragor könnte man an der Stelle natürlich auch einfach "Allrounder" schreiben.

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: Fine am  6. Feb 2017, 08:14 ---Bei Helden wie Elrond oder Zaphragor könnte man an der Stelle natürlich auch einfach "Allrounder" schreiben.

--- Ende Zitat ---
"Allrouder" wäre bei solchen Helden vermutlich die beste Wahl.

Bei Helden wie Elrond könnte man das zusammenfassen, falls es wirklich so viele Aufgabengebiete gibt. Z. B. "Unterstützung/Angriffstank" (Angriffstank bezieht sich auf die Massenvernichterrolle, der Gegensatz wäre Verteidigungstank, falls es kein Massenvernichter wäre). So wäre es übersichtlich.

Melkor Bauglir:
Alternativ auch sehr gut wäre die komplette Aneinanderreihung sämtlicher Rollen in einem Wort etwa DPSMeleeTankHybridVernic hterSupportHeldenKillerD ebuff-Held. ;)
Was ich damit sagen will, ist das "Angriffstank" jenseits von dämlich klingt.

Ich bin übrigens allgemein gegen diese Idee: Wenn man den Helden kennen lernen will, spielt man eben einmal im SP gegen eine brutale KI mit 95% Handicap und dann hat sich das mit dem Kennenlernen.
Im Gegenteil: Edain ist kein Spiel mit einer hohen Lernkurve, gemessen an anderen RTS-Spielen ist es EXTREM langsam und sehr "verwaschen". Konkret: Ich spiele die SuM-Reihe meist nicht, weil sie überragend gute Spiele sind, sondern der Atmosphäre und Liebe zum Detail wegen. Heldentexte, deren Rekrutierungstext zu 33% bis 50% von ihrer Rollenbeschreibung dominiert wird, den es ernsthaft nicht braucht, sind da in keinster Weise zielführend.

Gruß
Melkor Bauglir

Ricki:
Wenn Einheiten auf Stufe 2 aufleveln wird das Bannerträgerupgrade ausgegraut, und als nicht erwerbbar beschrieben. Ich fände es schöner, wenn diese stattdessen als gekauft angezeigt werden. Das ändert zwar nichts am Spiel, aber das ausgegraute Upgrade hat mich schon immer gestört.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln