Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Kurzvorschläge allgemein

<< < (51/88) > >>

Eomer der Verbannte:
Stärken und Schwächen der Einheiten

Als ich mir gestern die Beschreibungen der Einheiten angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass die Edain Mod eine der wenigen Spiele ist, dass nur die Stärken der Einheiten angibt. Daher wäre mein Vorschlag, dass man die Beschreibungen der Einheiten um eine Zeile erweitert und dort die Schwäche(n) einträgt.

Das wäre jetzt nichts Gravierendes, aber dennoch eine sehr hilfreiche Information für den Spieler. Ich denke nicht, dass dadurch das Spiel zu leicht werden würden, immerhin gibt es je genug Strategiespiele mit diesen Angaben, die ebenfalls nicht zu leicht sind.

Walküre:
Das Problem, das ich mit diesem Vorschlag sähe, ist mit der Beschreibung verbunden: dann hätte man eine lange (längere) Beschreibung im Spiel, also ginge das gegen die ikonische Klarheit der Edain-Mod in ihren Beschreibungen, weil es zu viele Dinge einzusetzen gäbe. Ein ähnlicher Fall wie die eigenen Rollen jedes Helden; es wäre nicht möglich, alle Informationen in wenigem Raum anzugeben (wie einige in der Vergangenheit vorgeschlagen haben).

Firímar:
Denke, dass man das nicht wirklich braucht. Man kann sich (so war es zumindest bei mir, als ich angefangen habe) denken, dass die Einheitentypen, die nicht gelistet sind die Schwächen der jeweiligen Einheit sind. So war es zumindest bei mir.

Gimli888:
Hi Hätte ebenfalls einen Vorschlag zu machen. Giebt es eine Möglichkeit
Die Spielmodi legendäre Helden und epische Schlacht zusammenzulegen? :)

Und: warum wurde Elementarschaden an festungsanschlüssen abgeschafft? Gab es einen Grund?, bzw, kann man es wieder einführen?

Elendils Cousin 3. Grades:
Hey Gimli! Zwei verschiedene Spielmodi zusammenzulegen geht wohl nur, wenn du dich selbst hinsetzt und die epische Schlacht so veränderst, dass die Änderungen von "Legendäre Helden" dort automatisch auch angewendet werden. Über das normale Auswahlmenü wirst du da keinen Erfolg haben, fürchte ich.

Beim Elementarschaden kann ich dir nicht ganz folgen - meinst du mit Festungsanbauten die Mauererweiterungen wie Türme oder stationären Katapulte? Die können nämlich durchaus noch mit Feuerpfeilen bzw. Feuersteinen schießen^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln