Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Kurzvorschläge allgemein
Gimli888:
Vielen Dank für die Antwort :) ist das schwer? Kenne mich mit programmieren leider garnicht aus :/ . Ja genau die festungsanbauten meine ich. Leider nur die mordor Katapulte soweit ich mich erinnern kann. Wäre dafür das alle Völker das wieder erforschen können :) würde auch die Belagerung erschweren und die Verteidigung verbessern, sodass der belagerte eine bessere Chance hat :) käme eurem Gedanken der Balance Verbesserung zugute, den wenn ich mich recht entsinne ist genau dieses Thema in der Diskussion.
Firímar:
Gondortürme können mit Feuer schießen, wenn du das Upgrade im Steinbruch erforschst. Isengard kann so aufgewertet werden, Mordor mit Saurons Einfluss, Zwerge ebenfalls mit Steinbruch, Angmar mit Trutzburg der Eisenkrone (?) und Rohan nicht.
Photti:
Die Katapulten an der Zitadelle von Mordor sind unter den Verteidigungsanlagen besonders, weil sie halt von Anfang an mit Feuer schießen, wie die normalen Katas von Mordor auch.
Ansonsten können aber fast alle Völker zumindest Upgrades für ihre Türme/Pfeile freischalten. Bei Gondor werden zusätzlich auch noch die Katapulte mit Feuer aufgewertet. Rohan hat dabei tatsächlich als einziges Volk keine Möglichkeit zur Verbessrung der Verteidigung.
Desweiteren werden mit 4.5 noch weitere Anbauten zur Verteidigung der Festung bei einigen Völkern kommen, wie kochendes Öl bei den Zwergen, ein Kran bei Gondor usw.
MfG Photti
Edit: Angmar hat auch keine Möglichkeit die Türme und Katas an der Mauer aufzuwerten.
Gimli888: