Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Kurzvorschläge allgemein
Gimli888:
Vielen Dank für die Antwort :) ist das schwer? Kenne mich mit programmieren leider garnicht aus :/ . Ja genau die festungsanbauten meine ich. Leider nur die mordor Katapulte soweit ich mich erinnern kann. Wäre dafür das alle Völker das wieder erforschen können :) würde auch die Belagerung erschweren und die Verteidigung verbessern, sodass der belagerte eine bessere Chance hat :) käme eurem Gedanken der Balance Verbesserung zugute, den wenn ich mich recht entsinne ist genau dieses Thema in der Diskussion.
Firímar:
Gondortürme können mit Feuer schießen, wenn du das Upgrade im Steinbruch erforschst. Isengard kann so aufgewertet werden, Mordor mit Saurons Einfluss, Zwerge ebenfalls mit Steinbruch, Angmar mit Trutzburg der Eisenkrone (?) und Rohan nicht.
Photti:
Die Katapulten an der Zitadelle von Mordor sind unter den Verteidigungsanlagen besonders, weil sie halt von Anfang an mit Feuer schießen, wie die normalen Katas von Mordor auch.
Ansonsten können aber fast alle Völker zumindest Upgrades für ihre Türme/Pfeile freischalten. Bei Gondor werden zusätzlich auch noch die Katapulte mit Feuer aufgewertet. Rohan hat dabei tatsächlich als einziges Volk keine Möglichkeit zur Verbessrung der Verteidigung.
Desweiteren werden mit 4.5 noch weitere Anbauten zur Verteidigung der Festung bei einigen Völkern kommen, wie kochendes Öl bei den Zwergen, ein Kran bei Gondor usw.
MfG Photti
Edit: Angmar hat auch keine Möglichkeit die Türme und Katas an der Mauer aufzuwerten.
Gimli888:
Genau wie Photti es sagt. So hab ich es auch in Erinnerung. Stimmt. Vorallem die Zwerge stören mich da. Das die Katapulte erstens Grafisch so viel kleiner sind als die Feldkatapulte und halt das sie nicht mit Feuerschäden erweitert werden können. Bin Vorallem ein singleplayer gebe ich schonmal zu, und vermisse die massive Defensive die man damals bauen konnte. Bin zum festen bauen gewechselt weil die Arbeit, die Detailgenauigkeit Vorallem das Ered Luin der zwerge hat mich umgehauen. Auch balancetechnisch macht es mehr Spaß zu spielen. Ich weiß das meine wünsche nach verbesserter Verzeihung gegen euer Prinzip der Betonung der Heere wiederspricht aber sie Giebt dem Verteidiger die Chance wieder rauszukommen aus der Festung. Ohne elementarschaden Vorallem die der Katapulte sind halt die meisten Völker, einmal eingekesselt, schwer unterlegen
Gimli888:
Nochmal zusammengefasst: wäre für Elementarschäden aller Türme jeden Volkes, und was Katapulte angeht noch für eine Ergänzung der Zwerge mit Feuersteinen, zumindest als Upgrade, vllt im Steinbruch wie bei Gondor.
Und weiß wirklich nicht wie viel Mühe es kosten würde, aber ist sonst niemand dafür das die
Spielmodi epische Schlacht und legendäre Helden vereint werden könnten, oder es einen neue gibt der beide vereint, ich würde selbst helfen, wenn ich auch nur ein wenig Ahnung davon hätte, bin leider kein Programmierer nur ein treuer Fan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln