Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Kurzvorschläge allgemein

<< < (53/88) > >>

Lozispinozi:
Mal ein Vorschlag zum Edain Launcher und nicht zum Spiel selbst, wäre es möglich im Launcher einen Zähler einzubauen, der anzeigt wieviele Spielstunden man schon insgesamt gespielt hat?
Wäre manchmal ganz nett zu wissen, auch wenn ich weiß, dass es jetzt nicht die höchste Priorität hätte und ihr wahrscheinlich besseres zu tun habt als das einzubauen. Aber für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass ihr mal nichts besseres zu tun habt, ihr wisst ja jetzt, was ihr machen könntet.  :P

Gimli888:
Mal ein Vorschlag zu den Zwergen. Wäre es möglich, Wäre es möglich thorin mit dem einen Ring seine Rüstung zu geben, die er in der Hobbit anhatte, als er dem Wahn des Schatzes verfallen war, und dementsprechend seine rüstwerte und der seiner verbündendeten zu verstärken? Vllt im Gegenzug dazu dains Offensiven Charakter hervorheben, indem man ihm statt Verlangsamung mehr Geschwindigkeit giebt. So hätte Ered luin im Ringmodus die eigenen Vorteile, plus die der Eisenberge und umgekehrt. Zu erebor hätte ich noch keinen Vorschlag. Aber was haltet ihr grundsätzlich von dieser Idee. Im Moment sind die zwerge mit dem einen Ring kaum zu gebrauchen leider.

Halbarad:
Bekommt Thorin die Rüstung nicht aktuell wenn er Level 10 ist (=König unter dem Berg)? Ansonsten gehört der Vorschlag eher zu den Vorschlägen zu den Zwergen.

Alisor:
Da es mit 4.5 eh Änderungen/Erweiterungen am Belagerungssytem gibt hätte ich einen Vorschlag zu Verteidigungskatapulten:
Bei mir tritt immer das Problem bei Belagerungen von Festungen mit Mauern auf, dass der Gegner sich mit seinen Katapulten frontal meinem (oder ich seinem) Tor nähere und dieses dann unter Beschuss nimmt und zerstört. Dem kann der Verteidiger nichts entgegensetzen, da keine Katapulte in direkter Tornähe angebracht sind und die nähesten Mauerbauplätze auf denen Katapulte errichtet werden können zu weit entfernt sind um die angreifenden Katapulte zu zerstören. So kommt es leider meist gar nicht zu einer richtigen Belagerung.
Meine Verbesseungsvorschlag wäre die Reichweite der Verteidigungskatapulte zu erhöhen (Sinn: Sie stehen erhöht und können somit logischer Weise auch weiter schießen)

PS: Wie erfahre ich, ob mein Vorschlag abgelehnt, angenommen oder in Ähnlicher Form umgesetzt wird?

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: Alisor am 12. Okt 2017, 13:57 ---PS: Wie erfahre ich, ob mein Vorschlag abgelehnt, angenommen oder in Ähnlicher Form umgesetzt wird?

--- Ende Zitat ---
Indem du in der nächsten Version nachschaust, ob es im Spiel umgesetzt wurde :P
Aber mal ganz im Ernst, das Team äußert sich eigentlich nie (Ausnahmen bestätigen die Regel) zu Konzeptvorschlägen, weil sich immer noch irgendetwas ändern kann und der Vorschlag es dann doch nicht in die Mod schafft. Deshalb wollen sie es vermeiden, Versprechungen abzugeben, die dann möglicherweise nicht eingehalten werden können.

Zum Konzept selbst - Festungskatas haben eh schon höhere Reichweite als bewegliche Katas. Die noch weiter zu erhöhen halte ich für falsch. Wenn man eine Festung mit Katapulten angreift, muss der Verteidiger wohl oder übel einen Ausfall unternehmen, darum sind diese Belagerungswaffen ja auch so teuer und verursachen keinen übermäßig hohen Schaden im Verhältnis zu ihren Kosten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln