Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Kurzvorschläge allgemein

<< < (54/88) > >>

Edi der 3te:
Hallo Edain Team. Gestern kahm mir der Gedanke das die ganzen Neuerungen im nächsten patch nicht jeden Spieler zusagen könnten und diese aber weiterhin gerne die 4.x mod weiterspielen wollen (und auch aktuallisieren wollen). 
Also mein Vorschlag ist ob man denn nicht im Launcher bzw. in den Gefechtseinstellungen eine art Ein/Aus System einbaut und sich dann aussuchen kann ob man das neue Belagerungssystem und oder Spellbook (und auch in Zukunft kommende Funktionen) aktivieren möchte oder nicht.
So kann jeder für sich sein eigenes "persönliches" und aktuelles  4.x Mod Erlebniss erleben und genießen  :)

Darkayah:
@Edi der 3te

Nein, dazu wird es nie kommen.

Der Leviathan:
Ebenfalls @Edi der 3te
Im Internet (von Caun z.B.) gibt es einige Videos die erklären, wie man mit zwei verschiedenen Versionen spielen kann (im Sinne von, man abwechselnd die eine und die andere).
Solche Mehrfachversionen kommen wie Darkness erwähnte nie. Nicht, weil man eine Gruppe ausschließen möchte, sondern weil das sehr viele Probleme mit sich bringt (Support, Modding selbst (man müsste ja an mehreren Mods gleichzeitig arbeiten), ...). Davon abgesehen wäre das eine endlose Diskussion welche Aspekte als Alternativ-Mod belassen werden sollten (die einen mögen diese Version, wieder andere vorige, und ganz andere vielleicht sogar 3.7.5).
Es bleibt natürlich immer noch jeden die Freiheit für sich selbst die Mod mit Hilfe einer Submod umzugestalten (bzw. öffentlich mit entsprechender Erlaubnis).

Edi der 3te:
alles klar, danke für die schnelle antwort

Sturmhart:
Hi ich hätte auch einen Vorschlag und zwar es geht um Schiffe!  da ich sehr gerne Schiffe   
baue und sie auch cool finde sind mir auch Sachen aufgefallen die nicht ganz richtig sein können und zwar Das Gondor-Belagerungsschiff wenn man die Aufwertung Cirdans Meiterstück kauft hat das schiff eine Flage am ende des Schiffes nur stat ein gondor baum kommt ein Korsaren zeichen und das Problem gibt es auch bei dem Rohan-Belagerungsschiff. Auserdem hat Rohan das Dol amroth Schlachtschiff ich meine das ist dol amroth und das gehört zu Gondor und nicht Rohan da fände ich eine neues schiff besser was für eins überlege ich mir noch das auch zu Rohan passt aber das Dol amroth schiff würde ich entfernen. ich finde es auch schade das Isengart und Angmar keine eigenen schiffe habe da würde ich wüschen das diese eigene schiffe bekommen ! :) ich fände auch gut wenn das elben Kriegsschiff vom Imladris mit Goldspizenpleile schießen würde.  und was ich auch cool finden würde das Transport schiffe nicht nur 2 Einheiten sonder so viele wie es gehen...  das sind meine wünsche :)

Und was ich auch sagen muss ist das schiffe wen sie von Landeinheiten wie Bogenschützen beschossen werden sind schiffe nach 2 Sekunden tot und sinken das kann ürgend wie nicht sein :( ich würde mir Wünschen das schiffe mehr gegen Landeinheiten aushalten! und man schiffe bauen muss um die anderen schiffe zu versenken und nicht das dass mit einem Bogenschützen Bataillon 100 von schiffen versenken kann, weil die schiffe zu wenig schaden gegen Landeinheiten machen und das finde ich gut so :) aber bitte Ändert das in 4.5 :) danke

Bitte die Editieren-Funktion nutzen und Doppelposts vermeiden. Danke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln