Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Kurzvorschläge allgemein

<< < (58/88) > >>

Smeargollum:
Erst mal: Danke für die Rückmeldungen! ;)
@TheOnlyTrueWithchking:
Mich stört es beim Gameplay halt auch, wenn eine Fraktion wie Lorien, die sehr stark auf Führerschaften baut (Thranduils level 1 Fähigkeit, Haldirs Führerschaft, Horn, Land) durch Raben all  diese Buffs verliert.
@Firímar: Ich kenne mich modding-technisch nicht aus und weiß daher auch nicht ob sich dein Vorschlag umsetzen ließe, aber wenn es gehen würde würde ich dies unterstützen. Auch wenn es ja in der nächsten Version eh so ist, dass die Zahl der Landspells deutlich verringert wird.

Eomer der Verbannte:
Also ich bin auch für den Vorschlag von "Smeargollum". Ich hoffe natürlich, dass man es umsetzen kann und somit der Spielspaß maximiert wird, indem man Buffs nicht völlig annullieren kann.

Halbarad:
Dafür

Lozispinozi:
Habe neulich das PC Spiel zu den "Die Zwerge" Büchern von Markus Lanz bei meinem Bruder gesehen. Mich haben der Soundtrack und die Voicelines der spielbaren Charaktere sofort angesprochen. Daher wäre mein Vorschlag für einen kommenden Zwergenheld (oder einen bereits bestehenden), Voicelines aus dem Spiel zu verwenden.
Ich weiß natürlich nicht, ob das rein urheberrechtlich möglich ist, aber da die Edain Mod ja auch Voicelines aus Stronghold und anderen Spielen und Filmen verwendet, wäre das ja vielleicht möglich. 
Bei der Musik des Spiels bin ich mir noch unsicher, ob sie so gut zum Mod passen würde, auch wenn sie an sich sehr gut ist. Sie hebt sich ,finde ich ,doch schon sehr von den restlichen im Spiel verwendeten Stücken ab. Trotzdem hier einmal eins der Lieder, das ich ganz gut finden würde:
 https://www.youtube.com/watch?v=XnblcJsFyEk&list=PL1Uj0cNo6vn1_WiF5Z4HwNTDWRWyV-K_h&index=7

Zu den Voicelines habe ich gerade leider keine Videos oder Sounddateien gefunden, aber wer will kann ja einfach mal kurz in einem Lets Play hinein hören.

Firímar:
Finde die Musikstücke an sich recht gut, allerdings nicht allzu passend. Zumal es vom Grundspiel, wie auch durch die Hobbitfilme, viele sehr gut passende Soundtracks zur Mod hinzugefügt wurden sind. Falls du Voicelines findest bitte schicken. Bin da schon echt gespannt :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln