Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Kurzvorschläge allgemein
Skeeverboy:
Der Vorschlag die Wiederbelebungszeit zu verringern klingt aus meiner Sicht sehr interessant. Ich würde das unterstützen.
CynasFan:
@Fine
Ich weiß das man die ändern kann. Ich habs bei Hexenkönig von Arnor/Skeeverboy ja gesehen, nur leider fehlen mir die guten Alternative :D
@Skeeverboy
Was die Wiederbelebung angeht würden dann aber wahrscheinlich wieder einige wegen dem Cooldown einiger Fähigkeiten meckern. Also wenn man einfach die Zeit verkürzen würde, könnte dies besonders bei Beregond oder bei Gandalf für Probleme sorgen. Da müssten wir dann noch irgendwelche Einschränkungen finde.
Gruß, CynasFan
Ar-Sakalthôr:
--- Zitat von: CynasFan am 21. Jun 2015, 23:28 ---Was die Wiederbelebung angeht würden dann aber wahrscheinlich wieder einige wegen dem Cooldown einiger Fähigkeiten meckern. Also wenn man einfach die Zeit verkürzen würde, könnte dies besonders bei Beregond oder bei Gandalf für Probleme sorgen. Da müssten wir dann noch irgendwelche Einschränkungen finde.
Gruß, CynasFan
--- Ende Zitat ---
Warum braucht man immer irgendwelche Einschränkungen? Momentan ist Gandalf relativ nutzlos. Da investiere ich die 3000 lieber in Towergurads oder Wächter der Veste. Diese Lohnen sich zum jetztigen Zeitpunkt viel mehr als ein Gandalf.
Zu den Helden:
Die könnten um einiges stärker werden/sein. Momentan lohnt sich bei Mordor aus meiner Sicht nur Saurons Mund und Shagrat/Gorbag (und Sauron. xD) Die anderen Helden scheinen mir momentan einfach zu schwach zu sein. Selbst ein RingSauron scheint doch recht schwach zu sein. Wo er doch eigentlich der Stärkste sein sollte :D
Ich würde Ringhelden generell zu stärken, da diese momentan auch schwach sind. Mehr oder weniger.
Bei Rohan kann ich nichts sagen, da ich es bis jetzt noch nicht gespielt habe. Aber die Helden könnten ruhig stärker werden, da Gebäude und Einheiten mehr leben haben, sollte es eigenlich auch Helden verstärken.
Gandalf war ja in SuM1 so konziepiert, das Gondor noch mal eine Chance im LG gegen Mordor/Isen haben soll. Momentan ist sein WdM ausser zum umwerfen für nichts gut. Der Schaden sollte doch einfache Gondorsoldaten killen können. ;)
MfG Lord Sauron der 5000.
Skeeverboy:
Ich finde das momentan nur die Ringhelden Sauron und Gandalf eine Stärkung gebrauchen können. Theoden ist stark genug, ebenso wie der momentan Stärkste Saruman.
CynasFan:
--- Zitat ---Warum braucht man immer irgendwelche Einschränkungen? Momentan ist Gandalf relativ nutzlos. Da investiere ich die 3000 lieber in Towergurads oder Wächter der Veste. Diese Lohnen sich zum jetztigen Zeitpunkt viel mehr als ein Gandalf.
--- Ende Zitat ---
Wenn Rekrutierungszeit niedriger wären als der WdM-Cooldown da würden wieder einige meckern, auch bei der momentanen "Stärke" 8-| Größeres Problem wäre aber wohl eh eher Beregond Wiederbelebungsfähigkeit, welche alle Helden (außer Aragorn und Gandalf) kostenlos wiederbelebt (die beiden anderen halbe Kosten). Das macht natürlich Kamikazeangriffe mit Helden ziemlich billig, wenn man nur Beregond bezahlen müsste und die Rekrutierung auch hier wieder geringer als der Cooldown ausfällt.
Aber mal zu meinem eigentlichen neuen Vorschlag fürs Gameplay:
Momentan bekommt man von einer Stimme aus dem Off gesagt, man hätte Gollum gefunden, dass ist natürlich nützlich, keine Frage, beinhaltet aber leider ein Problem: Sobald man Gollum gefunden hat, versucht er zu fliehen.Wenn man jetzt im Eifer eines Gefechts ist und über die gesamte Karte verteilt Kämpfe austrägt und dann nur diese Stimme kommt und man sich auf die Suche nach dem kleinen Etwas macht, ist dieser also in 99,9 Prozent der Fälle bereits wieder verschwunden.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wünsche mir ein Lichtsignal auf der Palantirkarte für die Position, wo man Gollum gesehen hat.
Dieses sollte Gollum nicht verfolgen, aber dem Spieler die Möglichkeit geben, wirklich auch mal auf größeren Karten auf die Ringsuche zu gehen.
Gruß, CynasFan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln