Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Kurzvorschläge allgemein

<< < (11/88) > >>

Fine:

--- Zitat von: CynasFan am 30. Jun 2015, 23:33 ---Aber mal zu meinem eigentlichen neuen Vorschlag fürs Gameplay:
Momentan bekommt man von einer Stimme aus dem Off gesagt, man hätte Gollum gefunden, dass ist natürlich nützlich, keine Frage, beinhaltet aber leider ein Problem: Sobald man Gollum gefunden hat, versucht er zu fliehen.Wenn man jetzt im Eifer eines Gefechts ist und über die gesamte Karte verteilt Kämpfe austrägt und dann nur diese Stimme kommt und man sich auf die Suche nach dem kleinen Etwas macht, ist dieser also in 99,9 Prozent der Fälle bereits wieder verschwunden.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wünsche mir ein Lichtsignal auf der Palantirkarte für die Position, wo man Gollum gesehen hat.
Dieses sollte Gollum nicht verfolgen, aber dem Spieler die Möglichkeit geben, wirklich auch mal auf größeren Karten auf die Ringsuche zu gehen.
Gruß, CynasFan

--- Ende Zitat ---

Du kannst auch einfach direkt wenn du diese Ansage hörst die Leertaste drücken und die Kamera springt zum letzten Kartenereignis, in diesem Fall Gollums Position.

Ar-Sakalthôr:
Ein kleiner Vorschlag zu den Türmen:

Wenn man den Turm beschwören kann, sollte bevor man ihn beschört ein Radius erscheinen das einem die Reichweite anzeigt. Dieses würde das Positionieren des Trums etwas angenehmer gestalten.
Auch würde Sie eine Deplaziereung verhindernd und so könnte man ihn genauer Positionieren.

MfG Lord Sauron der 5000.

Haleth, Sohn von Háma:
Kurzer Vorschlag zum Menü, bzw. zu den Beschreibungen der Maps:
Ist es möglich in der Beschreibung wieder zu erwähnen auf welcher Position man startet, also Festung, Vorposten und ähnliches? In SuM 1 wurde das ja so gemacht das man sehen konnte was man als Startposition hat. (Ich weiß nicht genau ob ihr versteht was ich meine, könnt gerne Nachfragen stellen  :))

MfG, Haleth, Sohn von Háma

Ps.: Falls ich hier im falschen Thread gelandet bin bitte verschieben, war mir unsicher ob das zu Maps oder Allgemein gehört  [uglybunti]

Eomer der Verbannte:
Ich wäre dafür. Dadurch kann man in den Kartenbeschreibungen erkennen mit welche Startpositonen(Lagern,Festungen,Vorposten) man startet. Erst letzens habe ich soviele Karten starten müssen bzw. durchsuchen müssen, um Festungen als Startlager zu finden auf den Karten auf den ich gerne spielen würde.

Mornen:
Ich wäre auch dafür. Würde einiges erleichtern. Damit man gleich weiß, was einem erwartet...  (**)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln