Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Kurzvorschläge allgemein
Photti:
Ich glaube hier gilt das gleiche, wie bei den Creeps. Es wurde mal gesagt, dass diese ergänzenden Beschreibungen für Maps geplant sind und umgesetzt werden, sobald die nötige Zeit dafür vorhanden ist und nichts wichtigeres ansteht. ;)
Ansonsten kann ich diesen Vorschlag nur unterstützen.
Skeeverboy:
Ich will vorschlagen, die Kosten der Statuen wieder zu erhöhen. Die Kombination +1000 Leben für Helden und Kostensenkung der Statuen von 200 auf 100 war leider nicht ganz so gut für die Balance.
Da aber viele billige Statuen wollen mache ich folgenden Vorschlag: Die Kosten bleiben 100, aber die Reduzierung der Heldenkosten wird auf 8% gesenkt.
Das bedeutet: Für 500 Ressourcen würde man 40% der Heldenkosten sparen.
Dies soll den momentan häufig vorhandenen Heldenspamm einschränken und somit nicht mehr so leicht im EG ermöglichen.
Dafür:
-woppader
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Die Kosten bleiben 100, aber die Reduzierung der Heldenkosten wird auf 8% gesenkt.
--- Ende Zitat ---
Vorschlag hört sich plausibel an. Wenn alle dafür sind, kann man das angehen.
CynasFan:
Ich bin nicht dafür :P
Im Rohanthread habe ich es schon angesprochen und jetzt möchte ich hier mein Konzept für Statuen auch noch gerne zeigen:
Momentan sehe ich das größte Problem bei den Statuen in der Wirtschaft, das heißt, dass sie am Anfang sehr stark sind, weil sie die teuren Helden verbilligen, aber später ist es sehr viel lukrativer weitere Ressourcengebäude zu erbauen, um nicht nur die Helden zu bauen, sondern auch noch eine Elitearmee mit Ausrüstung. Dadurch fallen die Statuen ab etwa MG weg.
Die folgenden Änderungen sollen diese verbessern:
1 Statue: 5% Verbilligung
2 Statuen: 10% Verbilligung
3 Statuen: 15% Verbilligung und 5% kürzere Wiederbelebungszeit
4 Statuen: 20% Verbilligung und 10% kürzere Wiederbelebungszeit
5 Statuen: 25% Verbilligung und 15% kürzere Wiederbelebungszeit
Die Zwerge dürfen natürlich weiterhin ihren Durin per Statue rufen ;) Das würde einerseits im frühen Spiel gegen das knappe Geld helfen und später, wenn man genug Geld hat, sind sie nützlich, wenn Elite die Helden dauernd tötet.
Bitte schreibt mir eure Meinungen. Die Wiederbelebungszeiten müssten dann natürlich noch so angepasst sein, dass spammen von irgendwelchen zu starken Fähigkeiten nicht möglich ist, aber da kenne ich die Werte nicht auswendig :D
Gruß, CynasFan
PS: Die Kritik von Nazgul im Rohanthread habe ich bewusst unterschlagen, da mir der Sinn dahinter verschlossen bleibt.
Ealendril der Dunkle:
Wiederbelebungszeit von Helden kann nicht durch Statuen beeunflusst werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln