Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Kurzvorschläge allgemein
CynasFan:
Schade :(
Damit wäre der Vorschlag dann hinfällig.
Gruß, CynasFan
Seuchenherd:
Ich schlage vor das unbedachte (also ohne Dach) deutlich mehr Schaden durch Pfeile erhalten sollten, da man an sich die Träger wegschießen könnte. Das hat man bei der Belagerung von Minas Tirith sehr gut gesehen, worauf Grond eingesetzt wurde. Aber nicht nur die Mordor Rammen sollten anfälliger werden. Daraufhin würde ich die Geschwindigkeit von Belagerungsmaschinen und Rammen allgemein senken und die Kosten für Rammen, sodass sich input und output die waage hält. Ich glaub eine Ramme bei Gondor ist überdacht und würde dementsprechend sehr geringen Schaden durch Feuerpfeile nehmen.
Ealendril der Dunkle:
Die überdachte Gondor/Arnor-Ramme hat bereits mehr Lebenspunkte und ist auch teurer als die unüberdachten Rammen.
Lord of Mordor:
Und hat auch gezielt mehr Rüstung gegen Pfeile ^^ In vorigen Versionen waren normale Rammen auch noch stärker verwundbar gegen Pfeile, weil es uns ebenso sinnvoll erschien - die Besatzung ist ja echt nicht geschützt dort. Allerdings war das Feedback, dass Rammen damit zu schwach und zu schwer einsetzbar waren.
Seuchenherd:
Dafür sind sie aber viel zu schnell und haben viel zu viel Rüstung gegenüber Nahkampfangriffen, wie ich finde. Die sind fast genau so schnell wie normale Infanterie.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln