Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Kurzvorschläge allgemein
CynasFan:
Also die Schnelligkeit der Rammen finde ich passend, da sie erstens ja eine gewisse Geschwindigkeit benötigen um ihre Arbeit durchführen zu können und zweitens müssen sie ja auch halbwegs mit der Armee mithalten können. Allenfalls Gondors Ramme könnte man ein wenig verlangsamen.
Die Rüstung gegenüber dem Nahkampf empfinde ich ebenfalls als immer noch zu hoch, besonders gegenüber der Kavallerie, diese könnte man nochmals um etwa 20% reduzieren, wobei ich die genauen Werte nicht kenne xD
Wenn die Gondorramme aber ebenfalls verlangsamt wird, wäre es logisch ihr ebenfalls ein klein wenig mehr Rüstung zuzugestehen, eben aufgrund ihrer Bauweise. Die Zwergenrammen sollten auch noch gering höhere Rüstungen behalten dürfen, dank der zwergischen Schmiedekunst.
Gruß, CynasFan
Skeeverboy:
Ich finde die Rammen sind alle gut, wie sie momentan sind. Genug Schaden und genug Resistenz haben sie.
Mornen:
Ich würde mir gerne wünschen ( [ugly] ), dass es wieder Zeit in Anspruch nimmt, Häfen (und ein ganz spezielles Gasthaus ;) ) zu erobern. Momentan dauert, dass nämlich unter 1 Sekunde. Man hat deshalb keine Zeit, Rukrutierungen zu stoppen oder den Gegner zu überwältigen.
Gnomi:
Das würde zu großen Bugs mit der KI im normalen Spiel führen, deshalb haben wir das geändert. (Probleme beim Einnehmen von Siedlungen und Vorposten)
Mornen:
Danke für die schnelle Antwort!
Da nimmt man gerne das kleinere Übel! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln