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#15
von
Gimilzar
am 03 Jan, 2016 13:49
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Mir ist auf der Karte Tolfalas aufgefallen das es dort Korsaren Creeps gibt.
Könnte man diese auch auf andere Südlandischen Karten Platzieren anstatt Grabunholde oder Orks?
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#16
von
FG15
am 03 Jan, 2016 13:53
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Ja, kann man. Diese gibt es auch bereits auf anderen Karten z.B. Anfalas.
Es wäre hierbei am sinnvollsten genaue Karten und zu ersetzende Creeps vorzuschlagen. Grabunholde sind allerdings ein anderes Stärkeniveau und deshalb wäre es eher schlecht diese durch Kosaren zu ersetzen.
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#17
von
Melkor Bauglir
am 04 Jan, 2016 20:12
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Wobei Grabunholde schon sehr "ausgefallene" Kreaturen sind, die nun wirklich nicht überall hinpassen -im Zweifelsfall wäre ein Trollcreep da möglicherweise etwas neutraler, die Herangehensweise (im Fernkampf beseitigen) ist ja bei beiden ähnlich. Andererseits natürlich eine schöne Abwechslung.
Gruß
Melkor Bauglir
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#18
von
Der Leviathan
am 31 Jan, 2016 16:31
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Kleiner Vorschlag zur Map Edoras:
Ich würde vorschlagen der Goldenen Halle (Festung für Spieler innerhalb der Festung), anstelle des Strohdaches ein goldenes Dach zu geben, da es so im Buch beschrieben wurde.
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#19
von
Ealendril der Dunkle
am 01 Feb, 2016 11:59
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Wir orientieren uns hier aber lieber am Design des Filmes. Passt auch rein von der Ästhetik besser zur Festung.
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#20
von
Morgoth Herr Utumnos
am 13 Mär, 2016 21:28
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Abend
Ich hab ein kleinen Vorschlag zur Minas thirit map könnte man die Position der 2 seitlichen startlager etwas nach hinten setzen? Mir fiel nämlich auf das die katapulte der Mauer die Lager beschießen können. Ich weiß nicht wie ihr das seht doch ich finde das störend. Ich würde mich freuen wenn mein Vorschlag bei euch Anklang findet. Wie ist eure Meinung dazu? Ist euch das überhaupt schon mal aufgefallen?
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#21
von
TheAss4ss1n
am 14 Mär, 2016 18:37
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Battle of the 5 Armies-Map
eine an das im Film angelehnte Schlachtfeld, ohne Möglichkeit in den Erebor oder nach Thal; man sieht nur das Tor vom Erebor Nordöstlich und südwest den bereits Zerbrochenen Wall von Thal; 5 Startplätze,1innerhalb der Zerbrochenen Mauer mit daneben 1 Vorpostenplatz um das Thal/Seestadt-Gebäude zu errichten, 1 Relativ Zentral (gedacht für Elben), 1 Östlich (Zwerge), 1 Südlich und 1 Westlich (Beide für die beiden Flanken der Orks)
Die 5-Spieler HelmsKlamm Map wieder reinmachen, war zumindest in der Demo nicht dabei weiß nicht wie es in der Vollversion wird
Wenn das Rhûn/Harad-Konzept umgesetzt werden sollte eine Größere Minas Tirith Map für 5 oder 6 Spieler (Je nachdem wie das Konzept umgesetzt werden sollte)
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#22
von
Edi der 3te
am 14 Apr, 2016 10:21
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Hallo zusammen, ich habe gestern abend mal wieder ne runde auf der Missionsmap Sturm auf das Auenland gespielt und habe mir überlegt ob man nicht eine ähnliche Version nach dem selben prinziep für die Bösen Völker einbauen könnte?
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#23
von
FG15
am 14 Apr, 2016 11:50
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Das System ist nicht auf größere Armeen ausgelegt, weshalb es bei bösen Völkern schnell zu Problemen kommen könnte. Insofern eher nein.
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#24
von
Edi der 3te
am 14 Apr, 2016 16:37
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Das System ist nicht auf größere Armeen ausgelegt, weshalb es bei bösen Völkern schnell zu Problemen kommen könnte. Insofern eher nein.
alles klar. ich hätt noch ne kleine frage, weißt du ob auf der Missionsmap aktualliesiert wird? also mit weiteren Völkern wie Lorien oder Imladris?
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#25
von
FG15
am 14 Apr, 2016 16:48
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Imladris ist bereits fast fertig, Lorien ist derzeit in Arbeit. Außerdem ist es geplant, dass man mit einem der bösen Völker stattdessen Menschen Rhovanions spielen kann, dazu gibt es aber noch kein genaueres Konzept.
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#26
von
Edi der 3te
am 14 Apr, 2016 17:26
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danke gut zu wissen
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#27
von
Cortes
am 08 Mai, 2016 16:15
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Habe gerade in Dol Guldur gesehen, dass es ein Gebäude gibt, welches als Kaserne beschrieben wird, bei mir zumindest, aber keine Funktion erfüllt.
Könnte man da nicht Dol Guldur Orks rekrutieren?
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#28
von
Ricki
am 14 Jul, 2016 00:02
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Auf der Map Festung von Amon Sûl, finde ich die Mauertürme zu stark.
Als Beispiel gegen Arnor Einheiten
Die Türme haben einen sehr hohen Schaden, so werden Arnors Dunedain-Soldaten mit Upgrades mit einem Schuss getötet, wenn sie nicht in Schildwallformation sind, Rammen sterben, bevor sie angreifen können und sogar Arvendui (5500 Lebenspunkte) stirbt in wenigen Sekunden.
Die einzige Möglichkeit die Türme ohne große Verluste loszuwerden sind Katapulte, was auf einer Festungskarte kein Problem wäre, wenn die Türme keine so große Reichweite hätten. Die Türme können die meisten Siedlungsplätze beschießen und reichen fast vor die Lagerplätze.
Ich würde daher vorschlagen den Schaden zu senken und den Siedlungsplatz vor dem oberen Lager etwas zu verschieben, damit er nicht von der äußeren Mauer aus angegriffen wird.
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#29
von
Mornen
am 04 Aug, 2016 10:47
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Sturm auf das Auenland:
Imladris gefällt mir außerordenlich gut!
Auch das Konzept mit den Veteranen des letzten Bündnisses. Leider heilen sich die zwischen den Runden meiner Meinung nach viel zu langsam, um sie wieder einzusetzen.
Wäre auf jeden Fall schön, wenn man daran etwas ändern könnte